abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
?
manchmal weis ich einfach nicht, was ich mir denken soll.
ich werde aus dem verhalten mancher personen einfach nicht schlau.
:-(
oops meinte am 8. Jul, 22:12:
manchmal gehts nit (schlauwerden aus dem verhalten mancher menschen)
manchmal will man nit (schlauwerden aus dem verhalten mancher menschen)
manchmal kann man einfach nit (schlauwerden aus dem verhalten mancher menschen)

also ja nit denken ausschalten
sich nur wundern 
hidden_mask antwortete am 8. Jul, 22:21:
ich denke, also bin ich - siehst denken funktioniert noch.
ich komm´ mir eh schon wie ein halber wunderer vor ;-} 
oops antwortete am 8. Jul, 22:28:
also fast ein wunder *gg* 
hidden_mask antwortete am 8. Jul, 22:53:
so ist es.
also steckt die welt doch noch voller wunder. 
oops antwortete am 8. Jul, 23:37:
das tut sie immer
wir sind nur diejenigen die es nicht warhaben wollen

zum thema: you are wunderful tonight 
hidden_mask antwortete am 9. Jul, 11:07:
jetzt fühle ich mich ja beinahe geschmeichelt ;-}
hörst du die musik?
nein - boxen einschalten ! 
oops antwortete am 12. Jul, 06:51:
nein keine musik
bin glaub ich zu spät dran ;-) 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 12:44:
nicht zu spät
mit dem internetexplorer funktioniert es.
mit anderen browsern habe ich es nicht getestet.
du kannst dir aber die wav-datei hier runterladen bzw. anhöhren. 
antejo meinte am 9. Jul, 12:43:
hidden,
es tut mir leid. erklärung folgt. wann?
ich kanns dir nicht sagen. sorry, ;-( 
hidden_mask antwortete am 9. Jul, 13:43:
wofür?
du brauchst dich nicht entschuldigen, ich wüsste nicht, das es einen grund dazu gäbe.
ich verstehe dich und deine momentane situation. also kopf hoch und keine entschuldigungen ;-}

eine gute freundschaft ist ein starkes band

 
antejo antwortete am 9. Jul, 15:39:
;-} 
hidden_mask antwortete am 9. Jul, 22:23:
das gefällt mir schon viel besser :-} 
Desideria meinte am 12. Jul, 10:00:
Ach wie schön...
Herr Black singt ;-)) 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 12:46:
also ist er doch zu hören ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma