abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
0630_211419mitten im freundeskreis kommen dir gedanken. sie beschäftigen dich und du bekommst von rund herum nichts mehr mit.
die stimmen rund um dich werden leiser und du spürst auch nicht mehr den wind, der über deine haut streicht. auch nicht die wärme des lagerfeuers auf deinem gesicht.

du bist auf einmal wie isoliert, fühlst dich leer, teile der vergangenheit holen dich ein, du bist betrübt, obwohl du dich amüsieren solltest - fühlst dich nur mehr leer und einsam.

was_es_ist meinte am 5. Jul, 23:18:
so ging's mir auch, als ich damals mit dir dort war.

vielleicht liegt's auch grad an den umgebenden menschen, am wind und am feuer. und den drei steinen. 
hidden_mask antwortete am 5. Jul, 23:21:
ich glaube es liegt an mir, meinem sinnieren und an dem mystischen platz. glaube manchmal, dort kräfte spüren zu können.
einfach seltsam 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma