abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und keiner hört sie.
es soll sie auch niemand hören, will sie einfach für mich behalten ...
ferromonte meinte am 24. Jun, 07:16:
angst wegschicken; dinge werden durch sie nicht besser. schau in die sonne und vertraue in dich selbst. 
hidden_mask antwortete am 24. Jun, 11:49:
ja, teilweise ist es angst vor dem ungewissen.
selbstvertrauen habe ich, aber manchmal fühlt man sich halt so. 
peziso meinte am 25. Jun, 16:24:
doch gerade diese "unhörbaren" schreie werden vom liebenden nächsten am lautesten gehört!
sprich darüber , sie ewig zu "inhalieren" führt nur zum "overflow"!!!

dein pezi 
hidden_mask antwortete am 26. Jun, 13:14:
stimmt schon
'inhaliere' selten, aber manchmal ist es besser, als jemanden die ohren voll zu raunzen ;-} 
dus meinte am 1. Jul, 11:34:
mhm. versteh ich. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma