abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... und wer ist ernst zu nehmen?
ich bin nicht der jüngste in der blogger-szene und auch nicht der älteste. aber ich blogge und das ist mir zeitweilig ein bedürfniss.
vom alter her, könnte ich von manchen der vater sein, von vielen ein gleichaltriger freund und von einigen der sohn.
auf was ich hinaus will: es ist scheiss egal wie alt jemand ist. du bist so alt, wie du dich fühlst, und wir waren alle irgendwann einmal gleich alt oder gleich jung.

die grossmutter meiner ersten grossen liebe, die war manchmal bei einer party von uns dabei. sie hat dann und wann schon einmal etwas getrunken mit uns. kann mich noch gut daran erinnern:
sie sass auf einem stockerl und ich habe im türkensitz vor ihr gesessen. wir haben uns über meine beziehung mit ihrer enkelin unterhalten. sie hat begonnen von ihren ersten erfahrungen zu berichten, als sie noch ein mädchen war. ihr erster freund, ihre probleme zu hause usw. ... - ich habe interessiert zugehört, und irgendwann habe ich sie verstanden.

die moral von der geschichte: glaubst du, wir waren nicht auch einmal jung, glaubst du - wir haben nichts erlebt, wir waren immer brav und anständig. ich erzähle dir von mir, und du kannst dich teilweise in meinen geschichten wiederfinden, wenn du dazu bereit bist und es dir eingestehen kannst.

knutschflower meinte am 24. Jun, 09:56:
Schöne
Geschichte das mit der Großmutter. 
hidden_mask antwortete am 24. Jun, 11:46:
stimmt
die grossmutter war mir sehr ans herz gewachsen.
hatte sie auch einmal einige monate, nachdem die beziehung nach über vier jahren beendet war, besucht. wir hatten viel geredet und sie hatte sich sehr über meinen besuch gefreut. 
moonlight meinte am 26. Jun, 17:05:
Wie wahr
diese Gedanken sind und ich finde es richtig gut, dass du es so siehst und hoffentlich viele andere Menschen auch.... 
hidden_mask antwortete am 26. Jun, 19:13:
das wäre wünschenswert. ich kenne auch mehrere menschen, die so denken und bin sehr froh darüber. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma