abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
weil mir gerade danach ist. war heute - äh gestern - mit meiner schwester im kino. wir haben noch den vorletzten termin für 'troja' ergattert. - gleich geht´s weiter, muss mir nur schnell einen aschenbecher holen - war eigentlich sehr gut der film. endlich weiss ich, wer die achillessehne erfunden hat *grins*. eigentlich war der film grösstenteils ein riesen gemetzel. eher ziehmlich makaber ...
anschliessend war ich gleich auf der wochenteilungsfeier und bin eben erst nach hause gekommen. als ich die tür aufsperren wollte, habe ich nicht gleich den richtigen schlüssel gefunden. normaler weise habe ich mich per tastsinn an dem eckigen firmenschlüssel orientiert, aber der fehlt ja nun ...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma