abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
auf die werde ich mich morgen zeitlich in der früh begeben. ich war zwar am samstag vormittag mit den kinder auf suche, doch wir haben eigentlich nichts gefunden. geregnet hätte es ja genug in den letzten wochen, der waldboden ist auch schön feucht, aber es doch noch zu kalt für diese jahreszeit.
gestern und heute hat zeitweise die sonne gescheint und wir haben zunehmenden mond. vielleicht werde ich morgen fündig.
freue mich schon so sehr auf die erste heurige schwammerlsosse mit semmelknödeln mit selbstgefundenen schwammerl.
oops meinte am 22. Jun, 18:38:
klingt herrlich
nicht nur die schwammerlsauce, sondern auch das suchen
viel spass und viel erfolg 
hidden_mask antwortete am 22. Jun, 18:54:
dankeschön
in den frühen morgenstunden ist es am schönsten. kurz nach dem die sonne aufgegangen ist und der morgendunst sich durch den wald zieht, den geruch der herrlichen waldluft in der nase. 
antejo meinte am 22. Jun, 20:06:
ostern?
du suchst ja jede menge, lieber hidden. auto, job, schwammerl. gib bescheid was du als erstens gefunden hast. nein ernsthaft, wünsche dir bei all deinen suchen viel glück ;-) 
hidden_mask antwortete am 22. Jun, 20:30:
danke, aber eins habe ...
... ich ja schon gefunden:

deine freundschaft

;-} 
antejo antwortete am 22. Jun, 22:06:
*schmatz*
und das ohne suchen, oder? ;-))
merci, bin froh darüber. überfroh. im moment bist du so ziemlich der einzige halt. 
hidden_mask antwortete am 23. Jun, 14:49:
danke, bin auch froh
*überbeideohrenrotwerdend* ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma