abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
auf der bin ich gerade.
noch habe ich drei wochen urlaub, bis ich abgemeldet werde. bis dahin sollte ich einen neuen job gefunden haben. ist aber gar nicht so einfach.
aber es wird schon werden.
ferromonte meinte am 22. Jun, 19:00:
alles gut und viel glück ... aint easy .. 
hidden_mask antwortete am 22. Jun, 19:04:
danke
kann ich im moment sehr gut brauchen. 
räbreie meinte am 23. Jun, 02:21:
Jobsuche ist heutzutage scheiße, würd ich mal meinen... deswegen wünsch ich dir auch ganz viel Glück! 
hidden_mask antwortete am 23. Jun, 14:47:
danke - es wird schon werden 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma