abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

was du erlebt hast,
kann dir keiner mehr nehmen
-das sagt man.
aber niemand kann es dir wiedergeben,
wiederbeleben
-das unterschlägt man.
erinnerungen sind tote erlebnisse,
die durch die kraft deiner sehnsucht
nach innen, zeitweilig ein scheinleben
bekommen.
selbstgemachte, emotionale gespenster,
die sich in luft auflösen,
wenn wir leben von ihnen verlangen.

© anonym
oops meinte am 19. Jun, 20:09:
schlimm ist immer der weg zwischen wunderschönen erinnerungen und geistern die uns nicht loslassen
dem schmerz und dem glück 
hidden_mask antwortete am 20. Jun, 12:48:
ja stimmt
ich lebe auch manchmal in der vergangenheit, besser gesagt ich erinnere mich manchmal an vergangenes.
z. b. wenn ich lieder aus meiner jugendzeit höhre, lehne ich mich zurück und die gedanken kommen, oder ich bin irgendwo in der natur für mich alleine. manchmal auch nachts bei einem teich in den sternenhimmel blickend.
erlebtes zieht an deinen augen vorbei und du glaubst, verschiedenes zu spüren und dich zu fühlen wie damals.
manches ist nur mehr sehr verschwommen und anderes kann ich noch klar und deutlich vor mir sehen. aber es sind nur erinnerungen, vergangenes, das sich nicht wiederbeleben lässt. wahrscheinlich ist das besser so, aber manchmal schmerzt es. 
oops antwortete am 21. Jun, 08:39:
wenn man es sich aussuchen könnte, dann würde ich all die wunderbaaren erinnerungen festhalten und die weniger schönen vergessen. andererseits haben uns auch die schlechten erfahrungen geprägt .... 
hidden_mask antwortete am 21. Jun, 12:05:
:-)

immerhin sind wir alle nur menschen

 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma