abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
war eine super vorstellung im simpl. hat alle erwartungen bei weitem übertroffen. wir hatten tränen gelacht.
am nachauseweg sind wir beim heurigen stehen geblieben. das war aber dann eher ermüdend, aber die meisten hatten das bedürfnis, ihren hunger zu stillen.
als wir dann endlich in der heimatstadt waren wollte keiner mehr noch auf einen drink mitgehen. also bin ich noch alleine in ein lokal gegangen, um noch einen schlummertrunk zu mir zu nehmen.
dort habe ich noch einen freund getroffen, ein wenig geplaudert und auf einmal meine schwester entdeckt, die gerade auf maturafeier unterwegs war.
ich habe ihr zur matura gratuliert, mich noch ein wenig mit ihr unterhalten und bin dann nach hause gefahren.
bevor ich ins haus ging, stellte ich mich noch hinten am wegrand, wo gleich anbei ein feld beginnt. ein leichter wind wehte und bewegte die ähren des getreides hin und her, sodass ein leises rauschen dadurch entstand. ich blickte hinauf zu den sternen in einen klaren himmel. die leuchten hoch oben und manche blinken dir zu, als möchten sie dir etwas erzählen ...
eine kälte durchfuhr mich und brachte traurigkeit mit sich.
creature meinte am 16. Jun, 21:53:
.
......einfach schön ! 
hidden_mask antwortete am 17. Jun, 18:58:
war es auch :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma