abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
  • das treffen findet bei jedem wetter statt.


  • ich sorge für die grilladen, gebäck, saucen, salate, dressing, knabberei, alkoholfrei, kaffee, tee, bier, spirituosen
    dafür werde ich um einen kostendeckenden beitrag pro person von ca. 12-15 € bitten. ich denke, so ist es einfacher für alle beteiligten. es hat sich die letzten beiden jahre bestens bewährt und ich hoffe, es ist euch auch diesmal wieder recht.


  • wer gerne wein trinkt, bitte selbst mitbringen.
    da ich selbst eher kein weintrinker bin, würde ich vielleicht etwas falsches kaufen


  • mehlspeisen, wenn gewünscht bitte ebenfalls selbst mitbringen.
    es gibt einige, die wirklich gut backen können und selbst gemachtes schmeckt einfach besser als gekaufte sachen


  • zur nächtigung bitte schlafsack, unterlagsmatten, decken, polster, luftmatratzen, sonnenliegen etc. mitzubringen. wer will kann auch ein zelt aufstellen.
    bei schlechtwetter können wir auch unter dach schlafen - da wäre aber zumindest eine sonnenliege od. unterlagsmatte von vorteil.


  • für den tag danach sorge ich auch für ein frühstück: bort, butter und marmelade od. wenn noch kuchen überbleibt


  • wer am sonntag noch länger bleiben möchte, können wir gerne noch etwas unternehmen: schwimmen, besichtigung, falkenflugshow, hochseilgarten etc.

ich hoffe, ich habe nichts zu erwähnen vergessen. wem etwas unklar ist od. vorschläge hat, tut euch keinen zwang an und schreibt.
tilak meinte am 10. Jul, 15:14:
@hidden
ich freue mich schon riesig ! Ob sich Backen ausgeht, weiß ich allerdings nicht, weißt eh Urlaubsstress :)
am so. muss ich früh wieder nach wien,.... 
eria antwortete am 10. Jul, 15:28:
hihi, irgendwie hab ich mich angesprochen gefühlt :) 
hidden_mask antwortete am 11. Jul, 14:10:
@tilak
ich mich auch. mache dir bitte keine unnötigen stress.

@eria
das dachte ich mir irgendwie ;-}}
du bist ein schatz 
PeZwo meinte am 10. Jul, 15:51:
yeah,
bei mir ist alles so weit klar... 
hidden_mask antwortete am 11. Jul, 12:01:
das freut mich. 
nestor meinte am 12. Jul, 13:29:
nestor
feiert, schwimmt & grillt in südlichen gefilden unseres landes, wünscht jedoch hiddens & crew (tilak, cherie eria & konsortInnen) ganz, ganz herzlich ein traum (-haftes und nicht -atisches) we mit würstchen, spießchen, törtchen & viel, viel happyness!

nicht vergessen:
next date kommt bestimmt... ;) 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 15:25:
dir auch noch viel spass - danke - vielleicht geht es dir ja nächstes jahr aus. 
cheridwen antwortete am 14. Jul, 12:43:
@ nestor
Darauf kannst du wetten, dass es ein traumhaftes WE wird! Schade, dass du nicht kommst! Vielleicht nimmst beim nächsten Mal ja deine Freundin einfach mit, hm? 
cheridwen meinte am 14. Jul, 12:45:
Ich bin schon wieder mal etwas chaotisch unterwegs: wann treffen wir uns gleich wieder? Und wo: bei euch oder gleich bei der location? 
hidden_mask antwortete am 14. Jul, 13:28:
zw. 15 und 17 uhr bei mir oder ab 17 uhr direkt vorort. schicke dir gleich alles per mail. 
cheridwen antwortete am 14. Jul, 14:30:
Danke! 
david ramirer meinte am 17. Jul, 09:00:
es war wieder einmal
absolut genial und wunderbar! vielen vielen dank, lieber hidden! 
hidden_mask antwortete am 17. Jul, 22:41:
gerne - nächstes jahr wieder ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma