abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hallo allerseits!

etwas verspätet möchte ich euch nun bitten, jeder der kommen mag, euch anzumelden, damit ich weiss, mit wievielen personen ich zu rechnen habe.
bitte teilt mir auch mit, ob ihr alleine oder mit begleitung anreisen werdet.

folgende personen habe ich einmal zur kenntnis genommen:

tilak
david
cheridwen
PeZwo
eria
wakanda
derbaron
nahlinse
pazamaza
walküre
peziso
creature ?
dori ?
idoru ?
aiiiia ?
Bernhard_H ?
desideria ?
RokkerMur ?
nestor ?
Miaka ?


ps: ganz unten auf der seite findet ihr meine mailadresse, damit ich euch eine wegbeschreibung zukommen lassen kann bzw. um nicht öffentliche informationen auszutauschen.
creature meinte am 9. Jul, 13:12:
es gibt mehrere optionen, ich komme alleine, mit begleitung, oder gar nicht!
aber schick mir doch die wegbeschreibung nochmal! 
hidden_mask antwortete am 9. Jul, 13:35:
okay, dann sage es mir bitte sobald du es sicher weißt.
mail ist schon unterwegs. 
walküre meinte am 10. Jul, 11:52:
leider
können wir nicht kommen, weil m. sich seit heute früh im krankenhaus befindet; es handelt sich nicht um einen unfall, aber um eine sehr unerfreuliche hno-geschichte ... :-( 
hidden_mask antwortete am 10. Jul, 12:00:
das ist wirklich schade.
ich wünsche gute besserung - hoffentlich verläuft alles gut. 
cheridwen antwortete am 10. Jul, 13:05:
Oje, der Arme! Auch von mir gute Besserung! 
tilak antwortete am 10. Jul, 15:13:
@walküre
jammerschade ! Bitte richte die herzlichsten Genesungswünsche aus !! 
Desideria antwortete am 11. Jul, 10:52:
von mir bitte auch GUTE BESSERUNG! 
cheridwen meinte am 10. Jul, 13:03:
Also ich bleibe dabei: ich komme sicher! 
hidden_mask antwortete am 11. Jul, 11:52:
supi :-} 
tilak meinte am 10. Jul, 15:13:
@hidden
dass ich komme weißt eh schon :)
nehme eventuell eria und mm-devil (und desideria, wenn sie kommt) mit ! Komme schon am Vormittag zum Helfen !

ps: komme aber auch übermorgen zum Reiten *grins* 
Desideria antwortete am 11. Jul, 10:59:
Ich kann leider nicht kommen (Wakanda weiß warum - danke für den lieben Anruf), dabei hätte ich euch sooo gerne endlich wiedergesehen. Es tut mir leid. Nächstes Mal bestimmt!
Danke, Tilak, fürs Mitnehmenwollen ;) 
hidden_mask antwortete am 11. Jul, 11:57:
@tilak
helferleins sind immer willkommen, aber ich glaube, bei dir fällt das schon unter "gute fee" ;-}

@desideria
das tut mir wirklich sehr leid. sie hat es mir gestern schon gesagt. wir werden an dich denken und vielleicht bringen wir irgendwie ein "giraffenfoto" für dich zusammen. 
Desideria antwortete am 11. Jul, 12:45:
Danke. Ich hätte gerne einen vollständigen Bericht und ganz, ganz viele Fotos ... 
PeZwo antwortete am 11. Jul, 12:52:
@desideria
Schade. Hätte mich auch recht gefreut... 
mm-devil meinte am 12. Jul, 12:36:
tut leid
dass ich mich erst so spät melde, aber bei mir stand noch vieles in den sternen.
ich würde auch gern kommen, wenn die anmeldung noch nicht zu spät ist *liebschau*

freu mich schon riesig 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 15:23:
ist noch nicht zu spät - mailiges wurde bereits retouniert.
freue mich auch 
hidden_mask meinte am 12. Jul, 19:17:
korregierte liste der teilnehmer:

mm-devil
tilak
david
cheridwen
PeZwo
eria
wakanda
pazamaza
creature ?
dori ?
idoru ?
aiiiia ?
Bernhard_H ?
RokkerMur ?
Miaka ? 
PeZwo antwortete am 12. Jul, 19:28:
???
wo ist der Herr Baron? Der stand auf der letzten Liste noch oben. Nicht sagen, dass der auch abgesagt hat... 
derbaron antwortete am 12. Jul, 19:39:
Mir ist leider was dazwischengekommen ... Aber auf den Gitarreunterricht dürfen wir trotzdem nicht vergessen, wenn du mal in Wien bist. Ganz wichtig! ;-) 
hidden_mask antwortete am 13. Jul, 13:59:
@PeZwo
ja - leider sind ein paar leute verhindert.

@derbaron
schade - habe es bereits im mail gelesen 
hidden_mask meinte am 13. Jul, 15:47:
dieses jahr dürfte das motto wohl "zehn kleine negerlein" lauten. aber was soll's - so wird's halt eine kleinere runde.
neuerlich korregierte teilnehmerliste:

mm-devil
tilak
david
cheridwen
PeZwo
eria
wakanda
pazamaza
creature ?
dori ?
Bernhard_H ?
Miaka ? 
Bernhard_H antwortete am 16. Jul, 21:42:
Leider
Hatte ich, wie befürchtet, auch keine Zeit :/

Schade, das Wetter war sicher ideal! 
hidden_mask antwortete am 17. Jul, 22:42:
das wetter war wieder einmal perfekt ;-}
es gibt auch ein nächstes jahr ... 
Bernhard_H antwortete am 19. Jul, 10:12:
Sehr fein :)
Dann freu ich mich schon mal darauf! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma