abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... weil es uns im vorjahr so viel spass gemacht hat. genau aus diesem grund war ich mit ein paar meiner arbeitskollegen am 24. juni teilnehmer einer tollen canyoning-tour. diesmal war es eine ganztägige tour.

es landschaftlich wunderschön, es ist interaktiv und fördert zeitweilig das adrenalin enorm, ich schöpfe ungeheure kraft daraus, die natur so hautnah erleben zu dürfen, dass es schöner nicht sein kann.


wir sind alles gesprungen und haben somit das abseilen ausgelassen. die beiden 8 m hohen sprünge hatten es wirklich in sich. das schwierigste ist, abzuspringen, erst einmal in der luft entfaltet sich das adrenalin voll und ganz, sobald du immer wasser auftauchst, würdest du am liebsten nochmal springen ;-}
dazwischen gab es passagen, die man am hinterteil runterrutschen konnte.
das highlight war die ca. 20 minütige schwimmstrecke im teilweise nur einem meter breiten canyion-abschnitt umgeben von den hohen felsen, von denen das wasser und teilweise kleine bächlein herunterliefen bzw. tropften. ich kann die fastination gar nicht richtig in worte fassen.

ich stelle hier die bilder ohne vieler worte zur schau. leider sind die meisten bilder nicht ganz so schön, wie die aus dem vorjahr geworden.

rutsche
rutschen1
rutschen2
rutschen3
schlucht1
schlucht2
schlucht3
schlucht4
sprung1
sprung2
sprung3
sprung4
waden
tilak meinte am 4. Jul, 08:09:
@hidden
ich würde mich das niemals trauen !
Mir genügt das Freibad,... *grins* 
nestor antwortete am 6. Jul, 12:33:
@tilak
...und mir der see ;)) 
hidden_mask antwortete am 9. Jul, 12:51:
ja, ja - jedem das seine ;-}} 
nestor meinte am 6. Jul, 12:36:
@hidden
gratuliere herzlich,
dennoch: nestor muß vieles aber nicht (unbedingt) alles haben/machen ;)) 
hidden_mask antwortete am 9. Jul, 12:53:
danke
verstehe ich - voriges jahr dachte ich mir, so etwas wäre einmal toll zu machen und konnte ein paar kollegen dazu bewegen mitzutun - es hat uns so in den bann gezogen, dass man das einfach öfters machen muss ;-} 
cheridwen meinte am 11. Jul, 13:28:
Und wieder kann ich nur sagen: ihr seid ja wahnsinnig ;-) Mir gruselt schon, wenn ich die Bilder ansehe! 
hidden_mask antwortete am 12. Jul, 19:19:
tja - ein bisschen wahnsinnig waren wir immer schon ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma