abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bin ich heute. habe schon am vormittag gespürt, das mit meinem rechten knie etwas nicht in ordnung ist. nachmittag konnte ich das bein nicht mehr richtig abbiegen. das knie war oberhalb und in der kniekehle verschwollen bzw. mit flüssigkeit gefüllt, jedoch hatte und habe ich keine wirklichen schmerzen.
nun war ich eben mit meiner frau im krankenhaus. das knie wurde begutachtet und geröngt. nicht wirklich etwas ersichtlich und auch keine richtigen schmerzen.
in der ambulanz wurde ich mit einer langen nadel punktiert und mir 50 ml flüssigkeit aus dem knie entnommen. jetzt habe ich den fuss einbandagiert und erst einmal 24 std. bettruhe verordnet bekommen. übermorgen dann zum hausarzt zur kontrolle und blutabnehmen und anschliessend wieder zur arbeit.
d.h. ich werde mich erst morgen abend wieder melden - nun werde ich einen stock höher humpeln und werde das bett aufsuchen.
so long
antejo meinte am 25. Mai, 19:17:
klingt gar nicht gut
wünsche dir baldige besserung ;-) 
hidden_mask antwortete am 27. Mai, 19:12:
danke
war heute blut abnehmen und kontrollieren beim hausarzt. war dannach schon wieder in der arbeit, owohl mich der hausarzt nicht gehen lassen wollte. knie hat sich wieder mit gelenksflüssigkeit gefüllt. werde noch bis morgen nach der arbeit ausharren und dann wieder ins krankenhaus fahren punktieren. 
ferromonte meinte am 27. Mai, 19:27:
lediert,
von leda, dem schwan, oder heißt es alt-deutsch doch "lädiert"?
:-) 
hidden_mask antwortete am 27. Mai, 19:32:
danke für die korrektur, ändert aber nichts an meinem knie. 
ferromonte antwortete am 27. Mai, 19:35:
äh, sorry,
wie grausam doch der besserwisser sein kann.
haben sie eine entzündung festgestellt? haben sie das exsudat (punktat) untersucht? 
hidden_mask antwortete am 27. Mai, 19:51:
keine angst
bin nicht sauer. nur hatte ich erhofft, das es nach dem punktieren erledigt gewesen wäre.
entzündung wurde nicht festgestellt - muss aber entzündungshemmende tabletten nehmen und ein pulverl dazu, damit mir das eine medikament nicht den magen beleidigt.
ergebnisse der heutigen blutabnahme erfahre ich nächste woche. es wird auf rheumafaktoren, harnstoff und verschiedenes geprüft, um auf eine ursache schliessen zu können.
das punktat wurde nicht untersucht, werde aber nachfragen, wenn ich morgen wieder zum punktieren gehe. 
ferromonte antwortete am 27. Mai, 19:52:
jedenfalls
alles gute wünsch ich dir .. nimms mal als zeichen, still zu sitzen und nicht zu aktiv zu sein. vielleicht kontemplativer? wer weiß ... 
hidden_mask antwortete am 27. Mai, 19:53:
danke 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma