abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
  • wäre so ein t-shirt in der arbeit getragen ein kündigungsgrund?
  • wer hätte den mut das t-shirt in der arbeit zu tragen?
  • hat jemand dieses t-shirt zu hause?

tshirt

oops meinte am 19. Mai, 21:04:
mein chef würde das lustig finden...
wenn wir nicht dienstkleidung tragen würden ;-) 
hidden_mask antwortete am 20. Mai, 19:59:
bemerkenswert
da hat er ja wirklich einen guten humor 
teacher meinte am 19. Mai, 21:31:
ich
mag das T-Shirt nicht. Dein Chef. 
hidden_mask antwortete am 20. Mai, 20:01:
besitze kein solches t-shirt; ist mir nur beim surfen untergekommen und mich hätten antworten auf meine fragen interessiert. 
antejo meinte am 24. Mai, 14:28:
antworten
a) denke nicht, dass es ein k.grund ist, aber ratsam wahrscheinlich ist es nicht, sowas in der firma zu tragen, vor allem wenn der chef humorlos ist
b kommt drauf an, ob ich einen humorvollen chef habe
c) nein 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma