abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute kommt der motorrad-doktor zu mir, weil meine alte lady(kawasaki 440 ltd, 21 jahre alt) nicht mehr will. die macht einfach keinen murrer mehr trotz neuer batterie.
freue mich schon so, wieder einen ausflug zu machen mit ihr. sie ist nicht besonders stark, geht auch nicht wirklich schnell aber bestens geeignet, um durch die gegend zu cruisen und das genügt mir, denn ich möchte ja nicht als organspender enden.
eva herz meinte am 8. Mai, 13:46:
fährst damit aber sehr wohl manchmal so, dass man meinen könnte, du wolltest als organspender enden ... 
hidden_mask antwortete am 8. Mai, 15:42:
meinst du wirklich?
bin eigentlich eher vorsichtig beim fahren und überholen. passe immer gut auf in den kurven, wegen split und dergleichen. 
eva herz antwortete am 10. Mai, 17:30:
aber sehr schnell fährst du in jedem fall schon. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma