abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
endlich eine woche weg vom job, damit ich eine woche zuhause arbeiten kann.
ich hoffe das das wetter einigermassen mitspielt, um die geplanten aussenarbeiten durchführen zu können.
und falls nicht gibt es ja noch liegengebliebene innenarbeit zu verrichten - oder ich mache einfach wirklich ein paar tage gar nichts - man wird ja sehen ;-}
antejo meinte am 3. Mai, 12:26:
gar nix? nicht gültig!!! ;-) 
hidden_mask antwortete am 3. Mai, 14:02:
also
ich versteh auch kein japanisch
und der neue bahnhof ist sehr hübsch geworden *grins*
auf der leitung stehend/sitzend erzeuge ich viele fragezeichen 
antejo antwortete am 3. Mai, 14:22:
du schriebst, vielleicht machst du auch GAR nichts. und gar nix, von mir, hieß: mail willst auch nicht schreiben? nicht gültig!!!
sprachprobleme beseitigt??? ;-)) 
hidden_mask antwortete am 3. Mai, 16:08:
dein schuhlöffel
hat geholfen, hab´ sofort reingefunden in die gedankengänge
mit ein bisschen nachhilfe geht´s ja doch :-) 
antejo antwortete am 3. Mai, 17:43:
dafür sind freunde ja da, oder? 
hidden_mask antwortete am 3. Mai, 20:36:
ja gottseidank
aber auch für viele andere wichtige dinge im leben
und das ist gut so ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma