abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich brauche bis morgen mittags noch einen lustigen maibaumspruch für den stammwirt´n - ein kleiner kurzer reim 4-6 zeilen, mehr soll es gar nicht sein

wer hat einen parat für mich????

ich werde dann hier auch ein foto veröffentlichen von dem schild und dem baum

- versprochen - i´ schwör´s

antejo meinte am 30. Apr, 17:42:
ich hab gegoogelt, aber
sorry. nix gefunden punkto maibaum für den stammtisch. musst du selber dichten. *grins* 
hidden_mask antwortete am 2. Mai, 11:56:
macht nichts
hatte tatkräftige unterstützung von meiner frau und ihrer freundin.
maibaum steht, schild ist darauf montiert, bier wurde getrunken und kopfschmerzen sind schon vorbei ;-} 
antejo antwortete am 3. Mai, 17:44:
da bin ich ja dann drei mal froh ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma