abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
viele, viele jahre ist es her da hat mir meine damalige freundin so ein just-for-fun-kaffehäferl geschenkt, so wie man es in diversen geschäften zu kaufen bekommt, wenn man absolut nicht weiss, was man schenken soll.
fazit: der spruch darauf ist mir bis heute hängen geblieben

ich liebe dich mit all´ deinen fehlern

antejo meinte am 28. Apr, 10:57:
aber es ist schön, wenn man über fehler des anderen hinwegsehen kann!!! macht das liebe nicht erst aus? nicht nur perfektionismus zu verlangen? 
hidden_mask antwortete am 28. Apr, 18:30:
genau desshalb
gefällt mir der spruch so gut ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma