abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
blogtreffen2006_big

so - nun ist es offiziell ;-}
eria meinte am 22. Mai, 21:27:
juchuuuuuhhuuuuu 
hidden_mask antwortete am 24. Mai, 01:53:
etwas anders hätte ich von dir auch nicht erwartet *lol* 
tilak meinte am 23. Mai, 09:51:
tja,
das wird dann die stressige variante,....
was soll`s muss ich am 15. halt um 22:00 beim Lagerfeuer einschlafen :)
*freumich* 
PeZwo antwortete am 23. Mai, 10:11:
wir werden dir ein Wiegenlied singen... *g* 
wakanda antwortete am 23. Mai, 10:12:
@tilak
das schaffst du schon ;--)! hast ja für solche fälle letztes wochenende brav geübt! 
wakanda antwortete am 23. Mai, 10:13:
@pezwo
bitte ich will aber auch wieder eines (oder zwei oder drei....) **gg** 
tilak antwortete am 23. Mai, 10:14:
@P2
lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu,...
*schnarch* 
tilak antwortete am 23. Mai, 10:15:
@wakanda
ja, gell ?
Die dori war ganz stolz auf mich :)
Langsam gehen auch die Falten und Ringe unter den Augen wieder weg :) 
wakanda antwortete am 23. Mai, 10:16:
@tilak
na dann bist ja fit für unser nächstes wochenende; supi 
PeZwo antwortete am 23. Mai, 11:54:
@wakanda
du bekommst kein Wiegenlied - du darfst nicht schlafen *g* 
wakanda antwortete am 23. Mai, 11:59:
@pezwo
ist das aber gemein. *schmoll*
bitte ich brauch auch schlaf ;--)! wenn auch ein bißchen später!! 
PeZwo antwortete am 23. Mai, 12:05:
gut, ab 3h früh kann man darüber reden... 
hidden_mask antwortete am 24. Mai, 01:55:
@tilak
die hauptsache ist, du bist dabei *ganzliebmitdenaugenzwinker*

@pezwo
musikalische untermalung war noch nie ein fehler ;-}

@wakanda
darüber müssen wir erst diskutieren *gg* 
RokkerMur meinte am 23. Mai, 17:00:
Es lebe das Waldviertel :) 
hidden_mask antwortete am 24. Mai, 01:59:
na dann kommst uns einfach besuchen :-} 
nestor meinte am 24. Mai, 18:04:
ohne
große - vielleicht dann doch (wie gehabt aus welchen - fraulichen - gründen auch immer) uneinlösbare - worte zu verlieren: nestor hat's mal notiert, zumal er sooo gerne mit euch lieben wieder plaudern, feiern und lachen möchte! 
hidden_mask antwortete am 31. Mai, 19:30:
würde mich sehr freuen - lass' mal die zeit heranwachsen, vielleicht ergibt es sich ja doch noch 
derbaron meinte am 29. Mai, 09:54:
Hallihallo!
Bitte wenn ich darf würde ich mich gerne selbst zu dem Treffen einladen. :-)

Wie wird denn das Genze eigentlich so ungefähr ablaufen? 
Miaka antwortete am 29. Mai, 17:46:
herr baron muss aber auch überall dabei sein:)) 
derbaron antwortete am 29. Mai, 20:16:
Natürlich. Wie schauts mit Miaka aus? ;-) 
hidden_mask antwortete am 31. Mai, 19:36:
@baron
was für eine überflüssige frage - natürlich darfst du. jeder, der lust und liebe hat, darf kommen.

details mit wegbeschreibung gibts per mail - adresse ganz unten auf der seite ;-}

im prinzip läuft das ganz easy und ungezwungen ab:
treffpunkt bei mir ab nachmittags
am frühen abend fahren wir zur eigentlichen location
dann feuer machen, essen, quatschen, trinken etc. bis der morgen graut ...
schlafen kann man im zelt, auf einer coutch, hängematte oder einfach im schlafsack neben dem feuer usw.

@miaka
einfach kommen, dann erübrigt sich die neugier ;-} 
nahlinse meinte am 29. Mai, 18:40:
... wenn Piefkes auch zugelassen sind, würde ich mich hiermit auch gerne anmelden.
Darf ich? :-) 
eria antwortete am 29. Mai, 18:57:
ich schrei mal schon ohne offizielle zusage der veranstalter :)

juchuuuu!!
übernachtungsmöglichkeit hast du? 
derbaron antwortete am 29. Mai, 20:15:
Ich dachte, da schläft man auf der Wiese zwischen den Weinflaschen? ;-) 
eria antwortete am 29. Mai, 20:37:
ja eh... aber irgendwann vor dem wieder heimflug will frau sich doch sicher frisch machen? 
nahlinse antwortete am 30. Mai, 09:06:
naja.. also ich komme am Samstag per Anhalter ... genauso fahre ich am Sonntag wieder weg. Am Montag fliege ich zurück.
Falls sich zwischen "Nächtigung zwischen Weinflaschen" und "Abfahrt per Anhalter" irgendwo eine Dusche zur Benutzung anbietet, würde ich nicht nein sagen. Wenn nicht... Pech für mein Umfeld ;-) 
PeZwo antwortete am 30. Mai, 09:24:
ahhh, gute Nachricht. 
hidden_mask antwortete am 31. Mai, 19:41:
@nahlinse
sicherlich - der transfer vom flughafen ins waldviertel und retour lässt sich auch organisieren - das hatten wir schon mal und hat bestens funktioniert.

@eria
bietest du schon ein taxi an *lol* 
nahlinse antwortete am 31. Mai, 19:44:
@hidden: merci vielmals! ... der Transfer ist schon organisiert. :-) 
eria antwortete am 31. Mai, 21:49:
ich brauch doch selbst ein taxi :) 
pazamaza meinte am 31. Mai, 23:28:
pazi will auch kommen:) 
hidden_mask antwortete am 3. Jul, 21:02:
kein problem 
walküre meinte am 6. Jun, 14:46:
ja doch -
bis jetzt schauts bei uns terminmäßig wirklich gut aus !!! 
hidden_mask antwortete am 3. Jul, 21:02:
supi - freut mich 
Desideria meinte am 12. Jun, 22:20:
Ich versuchs ...
es würde mich soo freuen, mit euch wiedermal eine Nacht zu verbringen ...

(schaumama) 
hidden_mask antwortete am 3. Jul, 21:03:
es würde mich wirklich sehr freuen - bitte ganz fest versuchen ;-} 
david ramirer meinte am 21. Jun, 09:09:
spät, aber doch
möchte ich auch meine freude hier deponieren. und natürlich meine zusage wiederholen.

vielen dank, und ich freu mich schon. :-) 
hidden_mask antwortete am 3. Jul, 21:04:
ich mich auch 
Bernhard_H meinte am 22. Jun, 18:44:
Wer ist denn
aller eingeladen? ;)

Ok, schon gelesen...ich komme eventuell auch, habe um die Zeit allerdings was geplant. 
hidden_mask antwortete am 3. Jul, 21:04:
jeder der kommen mag
wäre nett, wenn es dir ausgehen würde 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma