abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Landkarte3
diese landkarte hat unser älter sohn voriges jahr im herbst gezeichnet (anfang 2. klasse vs). beschreibung zwecks leserlichkeit des bildes im uhrzeigersinn beginnden links oben:

  • Amerika
  • wilder westen
  • Euroba
  • Grichenland
  • Krems
  • Östereich
  • Win
  • Nideröstereich

meine frau und ich haben tränen gelacht, als wir diesen plan / schatzkarte gefunden haben. diesen zettel habe ich dann sofort eingescannt, um ihn für später einmal aufzubewahren.
antejo meinte am 24. Apr, 12:59:
jaja die lieben kleinen. hatte gestern auch so ein *freu mich* erlebnis mit meinem junior, als er mir die warnung vor den bienen geschrieben hat. 
hidden_mask antwortete am 24. Apr, 13:03:
genau desshalb entstand dieser beitrag ;-)) 
antejo antwortete am 24. Apr, 17:44:
hab ich mir eh gedacht, darum hab ich ja meinen kommentar so geschrieben wie ich ihn schrieb ;-) 
hidden_mask antwortete am 24. Apr, 19:36:
wer wird denn
da so berechnend sein oder mit seinem stachel stechen - hi hi 
antejo antwortete am 24. Apr, 20:09:
wer sticht wen? mit welchem stachel? und warum? 
hidden_mask antwortete am 24. Apr, 20:18:
wer seine mails
liest weis mehr ;-} 
peziso meinte am 25. Apr, 11:57:
na supa, mich an dieser wunderbaren karte orientierend, hab ich mich nun völlig verfahren !!
was nun, kann der kleine nicht schnell ein:

wie bringen wir pezi wieder da raus bild malen und ich find von ameriga zurück nach shärrding !! 
hidden_mask antwortete am 25. Apr, 12:05:
wieso auch
bitteschön fährst du extra zum wählen nach schärding? *supergrinser*
aber wenn du möchtest gebe ich ein ganz spezielle karte bei unserem sohnemann in auftrag. muss mir aber schon mitteilen welcher kontinent mit welchem bundesland vereint werden soll ;-}} 
peziso antwortete am 26. Apr, 17:43:
also: i hätt gern aziän mit operöstreraich verbunden, dann ausdralin mit win und euroba mit niterösteraich und avriga mit kärrntn, nicht zu vergessen sütameriga mit tyrroll !!
ja und die österreichische bundesregierung (mit allen ablegern) nach krönlant !!! (da aber nur eine one way karte bitte!!!)

das passt dann schon !! 
hidden_mask antwortete am 26. Apr, 21:34:
hohe ansprüche stellst du da
wenn ich diesen auftrag in arbeit geben will, muss ich unserem älteren sohnemann ja das schreiben wieder verlernen ;-}
und der kleinere kann noch gar nicht schreiben. für die österreichische bundesregierung bräuchten wir sogar eine drei-dimensionale karte, die müsst´ ma erst einmal zammbasteln, vielleicht aus mannerschnitten oder so *biszubeidenohrengrinser*

sorry peziso - ich glaub´ den auftrag mussen wir stornieren ;-)

 
peziso antwortete am 27. Apr, 13:39:
na geh, ich hab das freytag und berndt kartenmaterial schon abbestellt, in hoffnung, dass sohnemann das für mich erledigt !!!

aber als bastelanregung für die bundesregierung würde ich auch raketen zum mond und dgl für selbige akzeptieren !!! (auf der postversand ist annehmbar !!!) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma