abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

den wassereffekt kennt wahrscheinlich eh schon jeder:

einfach mit der maus drüber fahren

bin beim surfen zufällig drübergestolpert und weil der so toll ist, habe ich ihn hier zur schau gestellt.


ps: schmeisst´s mir ja keine steine hinein in mein blog-biotop ;-}}

antejo meinte am 23. Apr, 07:41:
schön. dein wassereffekt. und ich erspar mir die frage!! ;-)) 
hidden_mask antwortete am 23. Apr, 07:50:
na dann spar mal schön
die frage. hat mich gestern lange genug genervt das 'ding' bis es endlich funktioniert hat. zwei stunden habe ich herumexperimentiert, um wieder einmal auf einen lächerlichen kleinen fehler draufzukommen. dann hatte ich endlich das aha-erlebnis. also wünsche ich allen mit einer rose am frühstückstisch einen guten morgen. die sonne lächelt ja bereits, da kann heute ja nicht mehr viel schief gehen ;-}} 
antejo antwortete am 23. Apr, 07:59:
hab keine rose am tisch, *schluchz*
dafür ne mail geschickt, bitte lesen!!! ;-) 
hidden_mask antwortete am 23. Apr, 20:17:
immer lesend und auch schreibend ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma