abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
war dumm von mir, beitrag jetzt offline, bevor noch blödsinn dabei rauskommt. bin nicht sauer, ich hatte es schon richtig verstanden.
antejo meinte am 22. Apr, 20:48:
hol deinen beitrag bitte zurück. ich hab es weder böse gemeint noch dein *grrr* böse aufgefasst. du weißt, wie ich es gemeint habe. erstens könnte dir was passieren und zweitens weiß ich, anhand meines mannes welche folgen alkohol am steuer haben kann, wenn dich die polizei erwischt. das ist teuer und nun schon seit 10 jahren. gehe nicht aus davon, dass du fahren würdest, wenn du zuwenig reaktionsfähigkeit hast. also, nix für ungut. freunde??? 
hidden_mask antwortete am 22. Apr, 21:17:
natürlich freunde
schade das du nicht abgehoben hast :-( 
antejo antwortete am 22. Apr, 22:23:
??? hast du mich zweimal ohne kennung angerufen? und dann diese nachricht auf meiner mail hinterlassen, mit der ich nix anfangen konnte?? 
hidden_mask antwortete am 22. Apr, 22:43:
nein, ich doch nicht *schmoll*
war der herr feigling *grins* hab´s zufällig genau gehört - hi hi

nachricht auf mail hinterlassen ?!?

 
was_es_ist antwortete am 22. Apr, 22:47:
gemaiiiin! der beitrag gefiel mir sehr ... 
hidden_mask antwortete am 23. Apr, 01:16:
okay, okay ich gebe mich geschlagen ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma