abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
alles geht so schnell ...
fahre nach hause von der wochenteilungsfeier. aus dem radio ertönt ein lied von robbin williams, die zigarette hängt im linken mundwinkel, das fenster ist einen spalt offen, die linke hand am lenkrad, die rechte liegt am schaltknüppel, der kopf voller gedanken, die blutbahn mit bier verdünnt und die augen kleben auf der fahrbahn.
einiges getrunken, aber nicht zu viel, gerade in der welle, ja da schwimme ich - keine ahnung wo hin, aber ich schwimme

ein nachtflug mitten in der schwarzen luft, eingeschlossen von ungewissem - tränen laufen über meine wangen - ich kann nicht erklären warum - traurig? - glücklich?

keine ahnung, irgendwie leer ...

antejo meinte am 22. Apr, 10:29:
hidden,
mein freund. ich zeige dir den rechten zeigefinger erhoben und sage tu tu. darf man das denn? alkohol am steuer. bist ein schlimmer. schäm dich.

manchmal gibt es tage, da ist einem so richtig grundlos nach weinen. kanns verstehen. geht mir manchmal auch so. find ich aber schön, dass ein mann seinen tränen freien lauf lassen kann.
gehts dir mittlerweile besser?? 
hidden_mask antwortete am 22. Apr, 18:12:
nein, nein
der alkohol war ja schon vor dem steuer. für eine kontrolle wäre es möglicherweise zu viel gewesen, aber ich war nicht wirklich betrunken.
natürlich geht´s mir wieder besser, dass sind manchmal nur so kurze momente, wo du keinen klaren gedanken fasen kannst. 
antejo antwortete am 22. Apr, 18:46:
du sollst nicht trinken. 11.gebot.
gilt,wenn man mit dem auto unterwegs ist!!! 
hidden_mask antwortete am 22. Apr, 18:55:
natürlich frau königin
da geht man einmal in der woche ausser haus, berichtet darüber und gilt schon als alkoholiker - patsch den stempel aufs hirn geknallt

da gibt es zwei möglichkeiten:

  • ich berichte nicht mehr darüber
  • ich gehe nicht mehr fort

*grrr*

 
antejo antwortete am 22. Apr, 18:57:
@hidden,
ich habe dich niemals zum alkoholiker abgestempelt. berichte bitte weiter. gehe weiter fort. ich werd mir halt keine gedanken mehr über deinen gesundheitszustand machen. oder was passieren könnte, wenn man alkoholisiert hinterm steuer sitzt. 
antejo antwortete am 23. Apr, 07:45:
braver untertan,
jeder artikel den man verfasst, hat einen grund. eine ursache. eine bedeutung. dieser hatte für dich bedeutung, grund oder ursache. gut so, lass ihn hier.
wünsch dir nen schönen arbeitstag.
bin gespannt ob herr feigling sich wieder meldet!! 
hidden_mask antwortete am 23. Apr, 07:53:
kommt darauf an
ob die katarina zuhause ist *grins* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma