abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nicht so ein schöner tag wie gestern, aber eben auch ein tag.
morgenbloggen ist gar nicht so schlecht irgendwie. leider habe ich zu lange in der badewanne gesessen, nun muss ich mich erst wieder tummeln. aber was soll´s ;-}
peziso meinte am 21. Apr, 11:12:
ich bin zwar der meinung:
in der früh aufzustehen ist einfach zu früh!!

aber du hast recht, manchmal ist es ganz nett !! 
hidden_mask antwortete am 21. Apr, 18:06:
hi peziso
ich hatte schon gedacht, du wärst im urlaub, weil nirgends auch nur eine zeile von dir zu finden war, daweil hast du die ganze letzte woche geschlafen *gemeiner grinser*

musst ja mächtig stress gehabt haben, wenn du fürs blog gar keine zeit hattest.

 
hidden_mask antwortete am 22. Apr, 01:37:
die nacht lebt mit mir
aber manchmal funktioniert es auch am morgen. nur da brauche ich meistens besonders dicke starterkabel dazu ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma