abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bin ich heute ein wenig überfordert. also raunze ich jetzt einmal ein wenig, heute ist das ja erlaubt, nur am montag nicht, da ist ja immer der nichtraunzertag:
jetzt muss ich einmal hier den beitrag schreiben, dann will ich netten mails beantworten, dannach noch ein paar kommentare absetzten, dazwischen duschen und nachtmahl essen, den neuen computer fertig installieren und ausnahmsweise einmal früher schlafen gehen ;-)
antejo meinte am 15. Apr, 19:55:
recht hast,
erhold dich mal ordentlich und tank durch ne mütze voll schlaf neue energie. *schlechtes gewissen*

warum ist der montag jetzt allgemein zum nichtraunzertag auserkoren?? dachte das war einmalig? ;-) 
hidden_mask antwortete am 15. Apr, 20:06:
nein, nein
montag ist immer nichtraunzertag. irgendwie hat das mein cousin aufgebracht und bei ihm in der firma tun da schon alle fleissig mit.

bei uns in der firma ist es auch schon ein thema. je öfters davon die rede ist, zeigt es auch schon seine wirkung, wenn jemand meckert und der chef aufeinmal sagt:'montag ist nichtraunzertag ;-)'

wirst sehen funktioniert prima, egal ob in der firma, familie, freundeskreis oder wo auch immer ;-}}

ps: bitte kein schlechtes gewissen

 
antejo antwortete am 15. Apr, 20:08:
wieso,
erfindet man dann nicht gleich die nichtraunzerwoche?? wär das nicht perfekt? nöööö, weil dann wär ich ja so ziemlich immer stumm *lach* 
hidden_mask antwortete am 15. Apr, 20:18:
montag passt schon
montag ist immer der erste arbeitstag, da denken viele noch ans wochenende zurück und sind somit höchstgradigst gefährdet, zu raunzen ;-) 
antejo antwortete am 15. Apr, 20:22:
und jetzt schau mal, das du was in den magen kriegst, nicht das du mir aus den latschen kippst bei soviel stress und sowenig schlaf 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma