abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
fürs waldviertler blogtreffen 2006. ich habe nun zwei termine ins auge gefasst und würde mich freuen, wenn ihr mich bei der entscheidung unterstützt, indem ihr abstimmt.

wer die letzten beiden jahre nicht dabei war, kann sich in den beiträgen der rubrik blogtreffen ein blid machen.

 

blogtreffen waldviertel
ich habe zwei termine für euch zur auswahl:

 
22.22% (2 votes)
samstag, 8. juli 2006

 
33.33% (3 votes)
samstag, 15. juli 2006

 
44.44% (4 votes)
beide termine sind okay


Total: 100% (9 votes)

Created by hidden_mask on 13. Mai, 12:41.
This poll was closed on 22. Mai, 18:28.
eria meinte am 13. Mai, 13:07:
oh fein, 15ter wär mir lieber, 8ter hab ich wieder mal bereitschaft. aber irgendwie biege ich das hin... hab ja schon letztes jahr passen müssen. nocheinmal passiert mir das nicht. 
hidden_mask antwortete am 14. Mai, 20:03:
gut so - der wille ist schon da ;-}
wurde mich sehr freuen. 
PeZwo meinte am 13. Mai, 18:37:
Hi Hidden.
Das freut einem aber schon, so was zu lesen. Auch wenn Bloggertreffen viele Gesichter haben können, ist dein Termin für mich DAS Treffen des Jahres schlechthin. So eine Nacht bei Lagerfeuer unter freien Himmel hat einfach was (hoffentlich regnet es nicht ;-))

Ich hoffe nur, es wird der 15.7, weil ich zu dem Termin eine Woche zuvor gerade in Tirol bin. Und das wäre schon bitter.

Außerdem ist an dem Wochenende vom 1. Termin das Finale der Fussball-WM, auch vielleicht nicht gerade ideal... 
david ramirer antwortete am 14. Mai, 15:04:
also mit hiddens bloggertreffen
kann doch die fußball-WM nicht einmal ansatzweise mithalten. nicht einmal dann, wenn österreich (was niemals passieren wird) in die endrunde käme...
:-) 
PeZwo antwortete am 14. Mai, 18:05:
naja, wenn es eine tolle WM wird dann ist das Finale nicht komplett uninteressant. Das hat auch was.
Aber es wird sich eine Lösung finden, da habe ich keinen Zweifel... 
hidden_mask antwortete am 14. Mai, 20:08:
@pezwo
an die wm habe ich gar nicht gedacht. mal sehen, was die abstimmung ergibt.

eine lösung wirst du bestimmt finden, daran habe ich keinen zweifel. alleine wen ich daran denke, wann und von wo du letztes jahr mitten in der nacht gekommen bist *lol*


@david
danke für das kompliment
mit dir und cheri rechne ich ohnehin fix ;-} 
tilak meinte am 15. Mai, 08:45:
@hidden
schön ! Es wird mein 3. Waldviertel Treffen.
Mit wäre der 8. lieber, denn am 16. feiern die Zwillinge 10. Geb. und da müßte ich früh weg,...
schau ma mal ! 
hidden_mask antwortete am 15. Mai, 20:47:
yupieee

die entscheidung fällt durch die mehrheit - sorry, genau diese bürde wollte ich mir nicht aufhalsen ;-}

aber ich bin überzeugt, dass sich die zwillinge auch über dein späteres erscheinen noch sehr freuen würden. 
tilak antwortete am 16. Mai, 08:10:
@hidden
später kommen geht in dem fall nicht, die machen immer einen ausflug zum geburtstag, aber ich krieg das schon hin, vielleicht stimmen auch noch ein paar für den 8.7.,..... 
cheridwen meinte am 15. Mai, 13:12:
Mir ist egal an welchem Tag - ich lasse mir das sicher nicht entgehen! 
hidden_mask antwortete am 15. Mai, 20:48:
gut so - hätte mich auch gewundert *gg* 
twoblog meinte am 15. Mai, 20:09:
Vielleicht (auch nicht).
Eventuell erinnerst Du Dich an mich. Inzwischen gibt es ein Treffen in Wien am kommenden Samstag, dem ich sehr, sehr gerne zugesagt habe, da ich bei Dir den Faden verloren habe im Laufe des vergangenen Jahres. Toll, bei Euch in Austria gibt es immer wieder Bloggertreffen - Ihr habt wohl etwas sehr Anziehendes ;-).
Da reise ich als Schweizer aus der Schweiz gerne nach Wien. Zum ersten mal übrigens. Und, who knows, nicht zum letzten Mal 2006 ;-). 
hidden_mask antwortete am 15. Mai, 20:51:
toll - würde mich wirklich sehr freuen

wenn ich ehrlich bin, fehlst du mir in der erinnerung. das ist aber kein problem - es ist jeder willkommen, der kommen möchte.

werde mich auch bemühen, am samstag zu erscheinen.

bis dann 
Desideria meinte am 16. Mai, 11:26:
Also so wirklich hat sich da ja noch kein Termin manifestiert ... dann warte ich halt noch mit den Flügen. 
tilak antwortete am 16. Mai, 11:40:
@desideria
du "mußt" für den achten stimmen, dann könnte ich dich/euch in schwechat wieder abholen !!! :) 
eria antwortete am 16. Mai, 11:42:
tilak, dass ist beeinflussung! 
hidden_mask antwortete am 16. Mai, 20:43:
@desideria
ich denke, ich warte noch bis ende der woche, dann werde ich die abstimmung schliessen und den termin fixieren.
freue mich schon sehr.

@tilak
bitte keine bestechungsversuche - es soll ja eine demokartische abstimmung sein ;-}

@eria
wir passen schon auf, dass da nicht gemogelt wird *lol* 
Desideria antwortete am 16. Mai, 21:13:
oha, ich trau mich gar nicht abstimmen (aber Vorfreude ist da ;) 
hidden_mask antwortete am 16. Mai, 21:15:
ich ergänze:
es soll nicht nur eine demokratische sondern auch eine freiewillige abstimmung sein ;-}} 
tilak antwortete am 17. Mai, 09:12:
:)
ich meinte ja nur,....
:) 
walküre meinte am 16. Mai, 16:56:
ein bissi weniger stressig
wär der zweite termin, da wir am 7. unser kind ins ferienlager chauffieren - leider in die entgegengesetzte richtung ... aber der wille und die vorfreude sind da !! 
hidden_mask antwortete am 16. Mai, 20:45:
mal sehen, was die abstimmung ergibt. würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn ihr wieder kommen könnt! 
mm-devil meinte am 17. Mai, 18:31:
Ich würd bei beiden terminen kommen
aber ich lieg ... hab da nämlich meine OP hinter mir .... mal schauen - dürfte ich jemanden mitnehmen?? weil autofahren darf ich da noch nicht. 
eria antwortete am 17. Mai, 20:30:
ich bräucht auch einen fahrer :)
nur mal gleich angemerkt...

ohne auto ist es eine challenge zu euch zu kommen

@mm - ich freu mich dich wiederzusehen... natürlich alle anderen auch... ganz fest sogar! 
tilak antwortete am 18. Mai, 14:08:
@mm-devil
ähm, *räusper*
*leisemodusan*
wenn eh beide termine gehen, dann bitte für den 8.7. voten
*leisemodusaus*
*grins*

mein auto hat noch Platz ! 
tilak antwortete am 18. Mai, 14:09:
@eria
eh klar, dass in meiner Kutsche Platz genug ist ! 
hidden_mask antwortete am 18. Mai, 21:52:
@mm-devil
freut mich!
und die mitfahrgelegenheit, wurde dir ja bereits angeboten ;-}

@eria
alle wege führen nach rom, du weisst ja, wie das ist, wenn man etwas entlegener wohnt *gg*

@tilak
du kannst es wohl nicht lassen *grins* 
hidden_mask meinte am 22. Mai, 18:30:
habe mir bis heute mit dem schliessen der abstimmung zeit gelassen, damit auch gestern abend noch abgestimmt werden konnte.

der termin steht somit fest:

samstag, 15. juli 2006

 
PeZwo antwortete am 22. Mai, 18:45:
@tilak
Ätsch. 
PeZwo meinte am 22. Mai, 18:33:
kleine Info am Rande
nach heutigen Stand der Planung werde ich am 14.7. den Abend bei einem Konzert im Schloß Stixenstein, Niederösterreich, verbringen.
Dies bedeutet in erster Konsequenz, dass ich dort nächtigen und am 15.7. von Wien aus zum Treffen fahren werden.
Dies wiederum bedeutet in der zweiten Konsequenz, dass ich auch die Eine oder den Anderen aus Wien zum Bloggertreffen mitnehmen könnte...
Dies nur zur Info. 
hidden_mask antwortete am 22. Mai, 18:56:
danke ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma