abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
diesen spruch kennt man ja. aber welche stille wasser sind tief, und ab wann ist tief, als tief zu werten ....
gibt es da eine din-norm dafür oder vielleicht einen rfc-standard ...
ein nicht geschriebens gesetz, das jeder kennt ...
eine illusion, der man blind vertraut ...
oder soll man sich einfach überraschen lassen ...
peziso meinte am 15. Apr, 10:34:
nein, gibt es nicht, du befindest dich hier auf "nicht genormtem Boden".
also lass dich überraschen, denn nur so kann es trotz aller tiefe noch spontanität geben, dieses gefühl, welches du jetzt am meisten brauchst, da ich glaube, dass du dich zu oft von Normierungen hast leiten lassen.
nun sollte einmal nur dein herz sprechen und dass was folgt wird sich schon fügen !! 
hidden_mask antwortete am 15. Apr, 21:42:
es ist nicht immer alles so
wie es zu sein scheint
ich bin ein lebe-mensch, lebe den moment und plane nicht großartig für morgen, nur sachen die notwendig sind zu planen, aber keinen strich mehr. der rest ergibt sich von selbst, und glaube mir, es hat sich schon viel spontanes ergeben, wie zum beispiel dieses blog 
antejo antwortete am 15. Apr, 22:42:
ja und ich bin froh,
dass sich dieses blog ergeben hat!!! ;-)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma