abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"... darf ich sie verständigen, dass am xx monat 2006 eine sonderwaffenübung stattfinden wird. diese swü dient der abgabe von bekleidung/ausrüstung bzw. verabschiedung. ..."

also wirklich - wie die das formulieren - was bitte ist daran eine sonderwaffenübung?!?

mir soll's egal sein, endlich darf ich abrüsten und diese dämlichen übungen hinter mir lassen - erfreuliches poststück ;-}
eria meinte am 9. Mai, 22:35:
das glaub ich gern.

(schön hier wieder was zu lesen.) 
hidden_mask antwortete am 9. Mai, 22:48:
yuup - sonderwaffenübung, was für ein wort *gg*

hab's mal gegoogelt - der sagt:
ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 29 für sonderwaffenübung. (0,68 sekunden)

meinten sie: sonderaufwendung



tolles keyword - 29 mal im ganzen internet - *lach* - und dann auch noch der korrekturvorschlag *grins*


ps: ich bin auch froh, dass ich mich endlich wieder dazu aufgerafft habe - danke *drückdich* 
eria antwortete am 9. Mai, 23:00:
aber da gibts einen riessen knuddler retour.

wir sollten das wörtchen noch ein paar mal abtippen, damit mister google ein wenig mehr ausspuckt

sonderwaffenübung, sonderwaffenübung, sonderwaffenübung, sonderwaffenübung.... 
david ramirer meinte am 9. Mai, 23:02:
sonderwaffelübung
:-) 
hidden_mask antwortete am 9. Mai, 23:24:
"waffel" finde ich als einen tollen ansatzpunkt ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma