abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
da ist beruflich einiges schief gegangen. hatten aber eine teilschuld daran und wenn wir anders reagiert hätten, wäre zumindest eine besser schadensbegrenzung möglich gewesen.

obwohl ich weiß, daß er recht hat, bin ich deprimiert - irgendwie nun relativ unmotiviert - fühle mich ziemlich beschissen.

werde wohl mal eine nacht drüber schlafen müssen und morgens tief durchatmen, dann wird es schon wieder werden.
ein paar kleine erfolgserlebnisse wären jetzt sehr hilfreich.
PeZwo meinte am 8. Mai, 21:06:
hört sich nicht so gut an.

Eigentlich wollte ich wegen dem Treffen im Juli fragen, aber ich glaube das verschiebe ich lieber... 
hidden_mask antwortete am 8. Mai, 21:51:
ist auch nicht gut.

wie es derzeit aussieht, wird es wohl der juli werden. muss noch ein paar termine koordinieren und werde dann den termin bekannt geben.

keine angst, das treffen wird es auch heuer sicherlich wieder geben. da freue ich mich jetzt schon darauf. 
PeZwo antwortete am 8. Mai, 21:58:
das klingt gut, wirklich gut. Ich weiß von einigen Bloggern, dass sie schon drauf warten (bin sogar schon angesprochen worden, ob ich was weiß)

Ich glaube, nach dem Treffen vom letzten Jahr gab es ein paar "wäre ich doch auch dabeigewesen"-Feelings und dieses Jahr werden es deutlich mehr sein.
Ich werde diesmal sicher früher kommen da Bono und Co. heuer keine Tournee machen*g* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma