abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
erwachsen werden ist ein schwieriger prozess, aber erwachsen sein ist oft auch nicht leicht.

hat mir meine mutter einmal in einem brief geschrieben, als ich noch in der lehre war, und ich mich in elf wochen nicht einmal blicken noch etwas von mir hören lies

antejo meinte am 2. Apr, 19:48:
denke du bist
erwachsen. und das kind im mann (frau) sollte man nicht unterdrücken.

ps: hast für "m" auch schon nen link angelegt, find ich lieb von dir. hoffe, da gibts bald was zu lesen von ihr 
hidden_mask antwortete am 2. Apr, 19:53:
thank´s for roses
'm' - ich denk auf sie sind wir schon neugierig, die fehlt uns noch in dem gespann ;-} 
antejo antwortete am 2. Apr, 19:55:
jawohl,
dann wär ich nimmer in der minderheit *g*, aber ehrlich gesagt, glaub ich nicht das sie sich hier verewigen wird. leider 
hidden_mask antwortete am 2. Apr, 19:58:
macht auch nichts
wenn sie nicht will
es ist schon gut, wenn sie öfters dein blog liest, und auf diese art und weise ein wenig teilhaben bzw. mitnaschen kann ;-] 
antejo antwortete am 2. Apr, 20:02:
vielleicht kann ich sie ja dazu überreden. vielleicht mit einem bittbeitrag bei mir so ala unterschriftenliste sammeln, ein volksbegehren *gg* schau ma, wieviel unterschriften ich krieg 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma