abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
der arzt fragt: „was kann ich für sie tun?“
der mann antwortet: "würden sie uns beim sex zuschauen?"
der arzt schaut etwas verdattert, aber er stimmt zu.
als das ehepaar "fertig" ist, sagt der therapeut:"es ist nichts aussergewöhnliches bei ihrer art sex zu haben", und verlangt 50 euro für die sitzung. dieses wiederholt sich mehrere male in den darauf folgenden wochen: das paar macht einen termin, haben sex ohne probleme, zahlen den arzt und gehen. irgendwann fragt der arzt: "was genau versuchen sie bei mir herauszufinden"? der mann sagt:"wir versuchen nichts herauszufinden. sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. ich bin verheiratet also auch nicht zu mir. das holiday inn verlangt 150 euro für ein zimmer, das mövenpick radisson 360 euro. wir machen es bei ihnen für 50 euro und bekommen noch 37.50 euro von der krankenkasse rückvergütet!
antejo meinte am 31. Mär, 19:28:
*lol* 
hidden_mask antwortete am 31. Mär, 19:41:
ich kann gar nix dafür
ehrlich - ist mehr einfach per mail zugeflattert ... 
antejo antwortete am 31. Mär, 19:44:
aber
gut ist er, der witz des tages. hör in letzter zeit viel zu wenig witze und vergess die wenig gehörten leider viel zu schnell wieder. merk mir nur die uralten, die ich vor 10 jahren schon erzählt habe und die haben alle schon soooooooooooo an langen bart 
hidden_mask antwortete am 31. Mär, 20:02:
das problem kenn´ich
wenn einmal jemand damit beginnt, fällt mir beinahe zu jedem thema ein witz ein. das problem ist nur, sich zu merken, wem man den witz schon erzählt hat, dann kann es passieren, das ihn jemand öfters zu hören bekommt. - so passiert 1999 - grrr
da hab´ ich genau das übersehen. keiner hat gesagt, das er ihn schon kennt - war ja erst das fünfte mal - dann hatte ich zweifel, weil sie schon zu grinsen begannen, als ich den witz wieder erzählen wollte - 'den kennt ihr ja schon' - 'nein, der muss neu sein' - ernste miene, also wieder erzählt - nächste mal haben sie mich gebeten ' geh´erzähl den witz noch einmal, wir haben ihn uns nicht gemerkt'
dann hab´ ich´s endlich abgestoppt, dass sie mich bereits kräftig desswegen verarscht haben.
darauf hin habe ich geschworen, diesen witz nie mehr zu erzählen - nur noch ein einziges mal zu silvester 2000 - da wurde er zum mileniums-witz erklärt und ward seither nicht mehr gehört. 
antejo antwortete am 31. Mär, 20:06:
na dann wirds aber zeit,
das du ihn aus deiner witzkiste rauskramst, bevor er verstaubt. ich kenn ihn sicher noch nicht 
hidden_mask antwortete am 31. Mär, 20:16:
wer wird denn
da so ungeduldig sein, bei deiner party fällt er mir sicher wieder ein ... 
antejo antwortete am 31. Mär, 20:40:
ok,
kanns erwarten, bin ja kein klein kinde, das schon vorher in den weihnachtspackerln schnüffelt! ;-)) (war ich aber mal, *g*) 
peziso antwortete am 31. Mär, 21:24:
jojo die geschenknachschauer, denen ich ebenso angehört(e)!

und die witzkiste, ja die ist halt immer so a sache, manche mützeln ja in der brotdose zwischen 2 rostigen scherzerln, aber lachen ist eine medizin, ein allheilmittel, auch doktores aller länder erkennen, dass dies mehr bringt, als jedes pülverchen !!

aber die alten witze, ja denkts doch mal warum die so alt werden, weils ja immer noch ziehen!! (bei manchen!!)

sickerwitze sind sehr schlimm so ala:

die letzten worte des amis am flughafen, gleich neben der security?
Hi Jack !

oder die alten:

kommt ein kamel in eine bar, ordert 6 whiskey, kippt sie runter, beim zahlen der kellner:
ich hab noch nie ein kamel in einer bar gesehen !
darauf das kamel:
bei den preisen werden sie auch keines mehr sehen !

die unanständigen:
ein witwer muss seine 3 herangewachsenen töchter aufklären.
in seiner not setzt er sich nackt auf einen sessel und ruft die älteste herein.
"was ist das?" frägt er und zeigt auf sein ding.
"ein penis" die antwort.
"und wozu braucht man den?"
"zum sex"
phuu denkt der vater die weiss es schon!

dann die mittlere:
"was ist das?" frägt er und zeigt auf sein ding.
"ein penis" die antwort.
"und wozu braucht man den?"
"zum sex"
phuu denkt der vater die weiss es also auch schon!

dann die jüngste, ein 16jähriger feger:
"was ist das?" frägt er und zeigt auf sein ding.
"ein penis" die antwort.
"und wozu braucht man den?"
"zum spielen"
naaaaa denkt der vater die weiss es noch nicht, bitte nicht!

da der nachsatz des töchterleins,
"denn zum sex ist der zu klein"

nicht zu verwenden die ungustiösen:

was ist grün und wird auf knopfruck rot?
ein frosch im mixer!
was ist rot und wird auf knopfdruck grün?
zürich kosmos machts wieder gut!

die schadenfrohen:
was sind 150 anwälte am meeresgrund ??

ein guter anfang!

und last but not least die wirklich nicht zu verwendenden:
die diskriminierenden:

was sind 15 blondinen ohr an ohr aufgereiht ??

ein windkanal 
peziso antwortete am 31. Mär, 21:32:
einen hab ich noch !
eig mein lieblingswitz in der, die komments auslösenden ecke:

ein bauer kommt nach wien um tiere zu verkaufen.
alles bekommt er los, bis auf eine gans.
mit dieser unterm arm wandert er nun so durch die stadt, da kommt er an einem sexkino vorbei und denkt sich,"kenn ich nicht den film Geile Löcher, den schau ich mir an"
na er geht zur kasse, da sagt die dame hinter glas:
"oiso mit dem viecherl kommens ma aba net eini!

gut er geht kurz um die ecke, knöpft sich die joppe auf und stopft die gans, mitm hals nach unten drunter, geht zur kassa zurück, kauft a karte und setzt sich rein.

so nach 10 min sagt der weibliche teil des paares neben ihm:
" du der neben mir hat seinen draussen!!"
der männliche:
"na und i a !!"

darauf wieder der weibliche:

"Jo oba seiner frisst meine popcorn!" 
antejo antwortete am 31. Mär, 21:37:
kugel kugel kugel lach 
hidden_mask antwortete am 1. Apr, 21:59:
okay einen einzigen ...
ein achtzehnjähriges muttersöhnchen geht des erste mal ins puff. dort sitzt eine vollbusige, dicke und überschminkte puffmutter. als sie den jüngling entdeckt sagt sie:'was willst du den hier ?'. 'äh .. wollte nur wissen was ich hier um 5 euro bekomme ?' - 'um 5 euro kannst du es dir bestenfalls selber machen', entgegnet ihm die tussi mit einem lächeln und wendet den blick sogleich von ihm ab.
ein wenig später steht der bursche wieder vor ihr. die puffmutter sieht ihn mit mürrischem blick an und fragt:'was willst du denn schon wieder hier?!' - darauf antwortet der jüngling: 'bezahlen', und legt die 5 euro auf den tisch ... 
antejo antwortete am 1. Apr, 22:03:
ich sag jetzt nix,
aber irgendwie kratzt mich was im gesicht ;-)) 
hidden_mask antwortete am 1. Apr, 22:10:
macht ja nichts
soll´ja auch keine witzesammlung hier werden
... aber die ordinären sind halt meistens die besten ... ;-}} 
antejo antwortete am 1. Apr, 22:26:
na gut, dann hab ich auch einen (hoffentlich ohne bart *gg*)
ein feuerwehrmann und seine zukünftige unterhalten sich über die hochzeitsnacht
er: du ich muss dir gestehen, bei mir geht alles nur auf kommando
sie: wie meinst du das?
er: schau, ich sage kommando 1: du gehst ins schlafzimmer
kommando 2: du entkleidest dich
kommando 3: du gehst ins bett
kommando 4: die legst dich bereit
sie: na gut, wenn du nicht anders kannst, dann machen wir es so
die hochzeitsnacht hat nun begonnen
er schreit: kommando 1
sie rennt ins schlafzimmer
er schreit: kommando 2
sie reißt sich die kleider vom leib
er schreit: kommando 3
sie springt ins bett
er schreit: kommando 4
sie spreizt die beine
er auf sie rauf, rein mit dem guten stück
sie schreit: kommando 5
er: was?
sie: mehr schlauch, mehr schlauch 
hidden_mask antwortete am 1. Apr, 22:33:
pfff ...
hatte schon beinahe gedacht, du kennst nur die anständigen ;-}} 
antejo antwortete am 1. Apr, 22:35:
größtenteils,
kenn ich nur unanständige *schäm*, zumindest merk ich mir nur die *g* 
peziso antwortete am 2. Apr, 02:13:
jaja
du hinten links ist der heiligenschein etwas blass, bitte nachpolieren!!! ;-)

und überhaupt ists ja klar, die sexualjokes bleiben ja im kopf, da schon immer etwas wahrheit (bzw wunsch) drinsteckt !!
(gell mehr schlauch und so, mrs graz 2004 ??)

und wie war des mitm zusehen meister maske ???

schauts mich an, ich will einfach nur eins!

mitm schniedl popcorn knabbern!!

is doch ka "verschrobene wunschvorstellung" simpel hunger !! 
hidden_mask antwortete am 2. Apr, 17:55:
was soll´ich da jetzt sagen
ich denk wir lassen das am besten jetzt einmal so im raum stehen und hoffen, dass keiner drüberfällt.

ps: musst wohl einen schön auf lumpen gewesen sein, dass du zu der uhrzeit so gut gelaunt warst ;-) 
antejo antwortete am 2. Apr, 17:57:
*schweig* 
peziso antwortete am 2. Apr, 19:54:
ja weisst, ich schlaf halt etwas schlecht !! und da reichen 3-4 std meistens !! 
antejo antwortete am 2. Apr, 19:56:
armer pezi,
hast niemand der dich in den schlaf schaukelt?
ich könnt dauernd schlafen. weiß auch nicht wieso. *gähn* 
peziso antwortete am 2. Apr, 20:13:
naja da müssts lange arme haben !!

und sonst, meine katzen schaukeln net !! 
antejo antwortete am 2. Apr, 20:15:
na gut,
wie wärs dann mit ner gute nacht geschichte oder nem kleinen schlafliedchen? 
peziso antwortete am 2. Apr, 20:16:
selbige sind so anregend, da ist dann mit mützeln ganz aus !! ;-) 
antejo antwortete am 2. Apr, 20:20:
aber nicht,
wenn ich sing. dann schlafst ganz schnell ein und freiwillig stundenlang, vor lauter angst, ich könnte wieder zum singen anfangen. *gg* 
peziso antwortete am 2. Apr, 20:23:
ok, wenn i dann verzwiefelt die augen verdreh, nach luft japs und hilfe wimmere, hörst eh auf gell ?? 
antejo antwortete am 2. Apr, 20:34:
glaub net,
denn wenn i amoi sing, dann mach i meine augen zu (also seh ich dein augen verdrehen nicht) und ausserdem sing ich LAUT, falsch und mit begeisterung. also wie könnt ich das japsen oder wimmern hören???
aber sei froh, dass ich so weit weg bin, da hörst mi eh net jodeln ;-)) 
hidden_mask antwortete am 2. Apr, 21:07:
@peziso
wenig schlafen habe ich auch einige jahre lang gemacht
jetzt bin ich ca. bei 6 stunden, manchmal auch nur 5. aber ich fühle mich körperlich wohler und bin auch nicht mehr sehr viel krank.
wenn ich mehr als die 6 stunden schlafe, bin ich genauso müde, wie wenn es zu wenig war. 
antejo antwortete am 2. Apr, 21:12:
5 stunden?
*gähn* i bin a baby, was das schlafpensum betrifft. 
hidden_mask antwortete am 2. Apr, 21:16:
schlafs´t wahrscheinlich
nicht so schnell wie der pezi und ich
wenn man sich beim schlafen etwas tummelt, also 'schnell schlafen', dann hat man etwas mehr davon ;-}} 
antejo antwortete am 2. Apr, 21:32:
ich geniesse halt
und machs mit muse. hudeln kann i untertags genug ;-)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma