abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
im sonnenschein durchs leben zu spazieren,
die rosarote brille auf,
und bei allem unangenehmen wegsehen
und sich ein liedchen pfeifen ...

kann doch nicht sein - aber manche schaffen das

antejo meinte am 29. Mär, 19:28:
ja, aber genau das würd ich jetzt gern tun. nur die brille müsst ne andere farbe haben. 
peziso meinte am 29. Mär, 20:38:
nicht wegsehen, verstehen !!
keine rosa sehbehelfe, nichts "verstecken".
sondern mit offenem herzen, verständnis und ehrlicher seele durchs leben gehen ist mein motto.

ich hab auch schon, in den letzten 38 jahren, "böse kurven" aufs lebensparkett gelegt, aber wenn ich jetzt zurücksehe, will ich zwar nichts davon noch mal machen, aber es auch nie vergessen.

was passiert, passiert, aber jetzt zählt die gegenwart und zukunft.

wer schönmalt wird früher oder später schrecklich eingeholt!! 
hidden_mask antwortete am 29. Mär, 20:52:
ganz deiner meinung
aber es gibt leute, die schaffen das
ich nicht, das möcht´ ich auch gar nicht.
und so mancher, der schon einmal eingeholt, auch schon von der realität dann überrollt wurde 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma