abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
aber es gibt auch noch die zwischdurchblogger, wochenendblogger und die seltenbisgarnichtblogger.
fällt euch (zeitlich gesehen) noch eine kategorie von bloggern ein ?
es ist zwar nicht sehr schön alles zu kategorisieren und in eine schublade zu quetschen, aber es ist mir halt gerade so eingefallen.
boomerang meinte am 24. Mär, 09:12:
dann gibt´s ...
... die "nurinderarbeitblogger", die "bloggen-um-zu-bloggen-blogger", die "depressivblogger", die "bloggen-ist-cooler-als-chatten-blogger".... 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 17:46:
wie wahr
wenn man blogger nach themen einteilen würde, gäbe es wahrscheinlich tausende davon. aber was würde so eine einteilung schon für einen sinn machen ... 
boomerang antwortete am 24. Mär, 18:51:
ich hab damit nicht angefangen .... 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 20:40:
dessen bin ich mir bewusst
war ja eh´nett von dir - ehrlich, ob du das nun glaubst oder nicht 
neuro meinte am 24. Mär, 17:47:
...
ich bin definitiv ein arbeits(zeit)blogger 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 18:51:
schön so
solange du desshalb keine schwierigkeiten mit deinem arbeitsplatz bekommst
in vielen firmen ist das ein heikles thema mit privatem surfen und mailen, ausser du arbeitest in einer firma, wo das geduldet wird, oder du bist selbst der chef ;-) 
neuro antwortete am 25. Mär, 09:00:
...
genau so. ausserdem arbeite ich nur im netz :-) 
hidden_mask antwortete am 25. Mär, 20:26:
aha
der chef im netz
webdesign - security - programmieren und so ?
wenn die neugier gestattet ist ... ;o) 
spontanillusion meinte am 24. Mär, 18:53:
beamtenblogger
mo. - do., 08.00 - 17.00 uhr
fr. 08.00 - 13.30 uhr.

jeweils 12.30 - 13.00 uhr mittags(blog)pause 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 19:04:
super
gilt das nur für die pragmatisierten, oder auch für die jungen ? 
Zorra antwortete am 24. Mär, 19:11:
Beamte
sind Beamte, ob jung oder alt. ;-) 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 19:29:
stimmt schon
aber seit ein paar jahren schon gibt es keine pragmatisierungen mehr, desshalb können die jüngeren auch nicht mehr pragmatisiert sein - aber ist ja auch egal 'jung' ist eine ebenso relativer begriff wie 'alt' - soll jetzt auch nicht zur debatte stehen 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma