abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gedanken und erinnerungen werden wach, die augen starren fix auf einen punkt, der kopf ist gesenkt, und eigentlich nimmt man rund um sich nicht viel war.
den körper verlassen und tief ins innere versunken …
… scheidungen mit und ohne kindern … liebe nette menschen, oft viel zu jung, verstorben … zerbrochene menschen, dahinlebend …
zugesehen, miterlebt, geredet – leider oft erfolglos

… gedanken plagen, erinnerungen erwachen und machen traurig.
manchesmal schießt das alles auf einmal durch den kopf und du weinst - still - ohne eine träne zu verlieren.
alles um dich erscheint, dir reglos und grau - die zeit hat ihre bedeutung verloren und gefühle dringen durch dich, wie von einem kalten wind getrieben ...

antejo meinte am 23. Mär, 07:09:
hey du,
alles roger bei dir? gehts dir gut? das klingt nicht so!! du weißt, dass ich dringend darauf warte, mich hier mal revangieren zu können. ganz besonders dir bin ich dankbar für all die aufmunterung und hilfreichen worte. also, wenn ich dir irgendwie helfen kann?? bitte melden!!!
:-) 
hidden_mask antwortete am 23. Mär, 21:38:
du bist mir nichts schuldig
und mir gegenüber sicher zu nichts verpflichtet
immerhin helfe ich ja gerne und freiwillig, zumindest versuche ich das. ich habe schon als kind schlecht weg sehen können und das ist mir auch bis heute geblieben.
... und lohn genug ist da, wenn man sieht es funktioniert und man kann sich mitfreuen, was möchte man denn mehr erreichen, als zu sehen, dass jemand auch glücklich sein kann, das verhilft ja wiederum selbst zu einem wohlgefühl.

danke für deinen netten worte, es geht mir gut
war einfach so eine laune gestern von mir, aber du weist ja selbst, dass das leben manchmal wie eine fieberkurve sein kann.

 
antejo antwortete am 24. Mär, 07:10:
ja, der vergleich
ist passend. und ich finde, dass es nichts mit schuld zu tun hat. du sollst eigentlich nur wissen, dass du auch bei mir meldung machen kannst, wenn du aufmunterung oder dgl brauchst. vielleicht hab ich mich gestern falsch ausgedrückt. irgendwie schein ich da was zu verlernen. liegt wohl an dem vielen schweigen in letzter zeit, dass mir die richtige ausdrucksweise verloren geht. 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 17:56:
alles okay
ich hab´mich schon ausgekannt. 'schuldig' und 'verpflichtet' habe ich eigentlich wegen 'revangieren' geschrieben, das sollte aber keinesfalls heissen 'lass mich in ruh´'
ich freue mich, wenn du schreibst, und ich mag es, wie du es schreibst
danke noch mal ;-) 
antejo antwortete am 24. Mär, 18:39:
da bin ich aber froh,
dass du mich nicht in den falschen hals gekriegt hast :-) 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 18:48:
wenn ich hier schon mit falscher maske herumlauf, stell´dir vor ich hätte auch noch einen falschen hals, dann würde ja nicht mehr viel fehlen zum falschen hasen, oder? 
antejo antwortete am 24. Mär, 18:49:
*lol* das stell ich mir grad bildlich vor 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 18:53:
ja, ja
immer auf die kleinen dicken runden ;-)) 
antejo antwortete am 24. Mär, 19:00:
nein, keineswegs,
hab mir nur grad nen hasen mit maske und falschen hals vorgestellt. und das sah doch ziemlich witzig aus. tschuldigung 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 19:07:
entschuldigung abgelehnt
ich könnte ja immerhin auch wie ein hamster aussehen, mit dicken backen, aber ohne zähne, weil die hast´ihm ja ausgschlag´n, nachdem er den gschirrspüler gtötet hat ;-)) 
antejo antwortete am 24. Mär, 19:09:
wie,
du ohne zähne? das heißt, du kannst astralprojetion? und in wirklichkeit bist du mein hamster?? tz tz tz das hätt ich aber nicht gedacht ;-) 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 19:25:
schnell gegoogelt
damit ich auch weis, wie ich das per 'astralprojektion' geschafft habe. - heut gibts ja schon so viel fremdwörter, fachbegriffe und eingedeutschte wörter, dass man beinahe den kompletten duden und den brockhaus braucht.
ja da siehst du es wieder, dumme blogger sind wirklich dumm

da hat mal wer geschrieben:
... dann bin ich der dumme, und der bin ich am liebsten

super spruch hab´ich mir sofort gemerkt

 
antejo antwortete am 24. Mär, 19:27:
nö, bist nicht dumm
also da muss ich dich verteidigen. ich bin nur a bissl "charmed" gestört, da gibts astralprojektion. aber so a goggle is net schlecht, gell? da guck ich auch immer, we´nn die geistige nacktheit zum vorschein kommt. ;-)) 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 19:32:
nackat
is´ja nicht schlecht, aber am liebsten im sommer in der nacht im badeteich - gö do schaust 
antejo antwortete am 24. Mär, 19:34:
jo,
wie a autobus wenns blitzt. aber die nacktheit, von der du sprichst, hab ich eigentlich nicht gemeint ;-))

aber was anderes: dein header, die roten füsse, gehören die eventuell lala? 
antejo antwortete am 24. Mär, 19:39:
okay.
vergiss die frage über dein header. bitte. hab grad gemerkt, dass sollen gar keine füsse sein. wenn doch, gehören sie nicht lala. die steht immer bei grossen blumen *g* 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 19:46:
ja, ich weis
ich bin kein guter grafiker, aber es soll blut andeuten, das über das bild der grünen wiesen fliesst, um dem titel meines blogs gerecht zu werden.
übrigens, ohne beleidigung, dein vorheriges icon hat mir besser gefallen, als das baby. obwohl das baby süß aussieht, aber das andere foto, so finde ich, besser zum titel gepasst, und den find ich spitze. 
antejo antwortete am 24. Mär, 19:54:
danke,
für die blumen. aber i glaub, dieses iconwechseln lass ich lieber. das hat heut a menge zeit und nerven gekostet. und überhaupt, wieso passt ein schreiendes baby nicht zum titel??? 
hidden_mask antwortete am 24. Mär, 20:19:
bitte gerne
titel - weil why I couldn´t cry again, zumindest sehe ich das so, nicht meint:
da ist ein baby, das nicht mehr wieder schreien/weinen kann
sondern das es bei dem titel um gefühle und erfahrungen geht, die ein baby in diesem ausmass ja noch nicht haben kann
(in englisch ist der titel so schön, im deutschen kommt das gar nicht so gut zur geltung - genial)

hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse, wegen meiner meinung, immerhin liebe ich babys und haben selber zwei gesunde kinder ...

 
antejo antwortete am 24. Mär, 20:24:
keineswegs 
antejo antwortete am 24. Mär, 21:06:
okay, vielleicht hast recht. das alte bild hat mehr ausgesagt, zum nicht mehr schreien können. und verdammt nochmal, genau das würd ich jetzt gern tun. SCHREIEN ;-((( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma