abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gar nix

gar nix

gar nix

gar nix

gar nix

gar nix

gar nix

gar nix

gar nix

gar nix

gar nix

gar nix

Black_Mage meinte am 20. Mär, 09:45:
gar nix
gar nix
(und das mein ich wirklich so *g*) 
antejo antwortete am 21. Mär, 10:13:
gar nix
gar nix - ist auch was,
wie du siehst.
denk mal an "gar nix" !
funktionierts? nööö!!
denn wenn du an "gar nix" denkst, denkst du zumindest das du an "nix" denkst. also sooo einfach ist das "gar nix" mit dem "gar nix" ;-)) 
Black_Mage antwortete am 21. Mär, 11:31:
gar nix
ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren jemals 'gar nix' gedacht zu haben... ich habs bestenfalls behauptet wenn mich wer gefragt hat ;) dementsprechend bin ich vielleicht auch nur das falsche Beweismittel - es muss doch bestimmt wen geben der wirklich 'gar nix' denkt.
ich kenne zumindest Leute die sich nix dabei denken, bei dem was sie tun... 
hidden_mask antwortete am 21. Mär, 20:06:
vielen dank
an all die spontanen antworten auf einen spontanen versuch.
das 'gar nix' oft doch etwas ist hätten wir ja somit bewiesen ...
aber ich versprech´s euch, das nächste mal wird es etwas niveauvoller ausfallen, denn sonst denken sich vielleicht noch manche person, das hier nur verrückte unterwegs sind, wobei aber zu sagen ist, das ein bisschen verrückt auch ganz gut sein kann ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma