abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
beide denken das gleiche und keiner tut oder sagt etwas.
will man durch gegenseitiges schweigen, erzählen was man erlebt hat.
ist man aneinander vorbeigegangen und hat versämt miteinander zuleben?
ich kenne solche situationen leider zu genüge. leider passiert das oft in situationen, wo du es am wenigsten erwartest hast.
du bist froh, weil es jemandem besser geht und in genau in diesem moment erkennst du, das es bereits zu spät war.
den bus versämt; - nein aber einen teil des lebens vielleicht; - rekursiv depressiv? - dass kann es ja wohl doch nicht sein
ich bin traurig und beinahe erschüttert ...

wieviele menschen sich doch eine maske aufsetzen, um ihr leben zu meistern

oft ist da nur rotes, trauriges , beinahe farbloses blut und keine grünen wiesen, nur dürre steppe ...

antejo meinte am 18. Mär, 10:04:
ne maske
ins gesicht, ne mauer ums herz. keine liebe, kein glück. aber auch kein kummer und schmerz 
hidden_mask antwortete am 18. Mär, 19:37:
jetzt weis´ ich es, das ist ein rätsel, dass du beschreibst und die lösung lautet:

eiswürfel

spass beiseite -
maske kann man fallen lassen, gesicht kann man bewahren, mauern sprengen
es werden auch wieder andere tage kommen ... 
antejo antwortete am 18. Mär, 19:58:
wahrscheinlich.
na ganz sicher sogar. irgendwann.
aber ich sah grad, dass dein beitrag ganz "hot" war. gratuliere. es ist ja auch wirklich ein schöner kommentar von dir! -) 
hidden_mask antwortete am 18. Mär, 20:09:
danke für die blumen
ich wahr heute nacht ziehmlich nachdenklich, hätte vielleich lieber gleich schlafen gehen sollen, wie ich nach hause gekommen bin, als mich neugierig vor den blechtrottl zu setzen ... 
antejo antwortete am 18. Mär, 20:24:
wäre schade gewesen,
wenn dieser (deiner) beitrag nicht entstanden wäre. hoffe jedoch, deine nacht war dann nicht allzu kurz. wo du doch so schwer aus den federn kommst ;-)
irgendwie hab ich das gefühl, du hast meine gestrigen beiträge gelesen, bevor du deinen geschrieben hast. oder geh ich da falsch in der annahme? soll jetzt nicht nach eitelkeit meinerseits klingen, aber irgendwie hab ich das gefühl gehabt, dass du mich damit angesprochen hast. 
hidden_mask antwortete am 18. Mär, 20:48:
scheisse erwischt ...
ja, ich hatte deine beiträge vorher gelesen. die waren wahrscheinlich ausschlaggebend dafür.
meinen beitrag habe ich mir halt einfach von der seele geschrieben, war nicht direkt auf dich bezogen, mehr allgemein.
mit etwas alkohl im blut werde ich manchmal etwas sentimental, und mir fallen sachen zu schreiben ein, die mir sonst so nicht einfallen würden.
danke noch mal 
antejo antwortete am 18. Mär, 21:21:
also,
ich hab kein problem damit ;-)
aber es bekümmert mich zu sehen, dass sich fremde soviel gedanken machen. oder bekümmert es mich, dass sich menschen die mich kennen, so wenig gedanken um mich machen? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma