abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
lackierung
antejo meinte am 16. Mär, 20:56:
nein, nein,
der ist nicht so cool wie der den ich heut gesehen hab!! 
hidden_mask antwortete am 16. Mär, 20:58:
aha
dann habt ihr also jetzt einen picasso auf vier rädern !? 
antejo antwortete am 16. Mär, 21:02:
nein, leider nicht
meinte mit "meiner", den den ich heute gesehen hab und nicht den mein mann gekauft hat. mein mann hat so stinki graumet. also auto halt. der, den ich gesehen hab, der war picassomässig .einfach schön. schön einfach. nein, nicht einfach. aber schön!! ja ja 
hidden_mask antwortete am 16. Mär, 21:07:
was wäre wenn ...
du dir einen airbrush schnappst und ein wenig farbe ins spiel bringst, also dufti bunt statt stinki graumet.
dein mann hätte sicher ein 'riesen' freude mit dir, demnach ihr das auto ja schon so lange habt. 
antejo antwortete am 18. Mär, 10:07:
mann= neues auto
= stinki grau
ich= altes auto
stinki grau= in farben bunt? glaub nicht, dass ER da glücklich drüber wär 
hidden_mask antwortete am 18. Mär, 19:29:
dafür ...
du = gutes auto
auto = nur aussen grau
du = sympatisches auto
verkehr = graues auto mit vielen bunten autos
;-)) 
antejo antwortete am 18. Mär, 20:28:
*gg*
ja, ich bin mit meinem quaxi eh total zufrieden. er rostet mir zwar unterm hintern weg und der zweite gang springt raus, sobald ich vom gas steig, aber er bringt mich brav von a nach b. und das reicht 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma