abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
passiert euch das auch manchmal:
wenn man sich sicher ist, etwas richtig gemacht bzw. gesagt zu haben, es sich im nachhinein für einen selber, als völlig falsch erweist?
ist die erkenntnis zuspät gekommen?
zu spontan gehandelt?
antejo meinte am 14. Mär, 19:43:
vielleicht, war es für dich genau in diesem moment das richtige. auch wenn es sich später als falsch erwiesen haben sollte, so denke ich, wenn es in einem moment die richtige tat oder das richtige wort gewesen ist, dann kanns im grunde nicht gar so falsch gewesen sein. oder es war ein reden oder tun ohne denken? manchmal ist nunmal spontanität gefragt. hilft dir jetzt wohl auch nicht weiter, nehm ich an. will dir damit nur sagen, dass irren menschlich ist und solang man zu seinen fehlern steht, ist es halb so schlimm.
;o)
ps: danke für deine hilfe 
hidden_mask antwortete am 14. Mär, 20:10:
obwohl ich hier im blogg mit einer maske unterwegs bin, so habe ich dennoch ein gesicht im täglichen leben, und dieses versuche ich stehts zu bewahren.
manchmal fällt dies nicht leicht, aber wie ein altes sprichwort sagt:"ehrlich währt am längsten". es kostet oft viel überwindung, eine schwäche einzugestehen, jedoch kann auch eine schwäche wiederum stärke bedeuten.

ps: bitte sehr gerne

 
antejo antwortete am 15. Mär, 18:53:
richtig,
und leider gibt es viel zuwenige die mit der ehrlichkeit ehrlich umgehen, darum bleib wie du bist, dann kannst sicher auch nicht all zu viel falsch machen

ps: hatte 6 mail dich betreffend gggg, aber jetzt weiß ich wenigstens wie`s geht ;o)

pps: war das absicht von dir, dass ich subsriber deines blogs bin? 
hidden_mask antwortete am 15. Mär, 20:43:
sorry ...
ich wollte dich bestimmt nicht mit mails bombardieren und es war auch keine absicht.
wie ich ja geschrieben habe, war ich auf der suche nach einer lösung, und als ich das einfach mal probiert habe mit der mitgliedereinstellung, natürlich vor lauter euforie nicht zuerst den begleittext gelesen wg. der mail, habe ich versucht den status zu ändern, im glauben den eintrag damit löschen zu können.
nun bist du in meinem blogg fix als subscriber eingetragen. das liegt nicht mehr in meiner gewalt.
ich hoffe du bist nun nicht verärgert, oder ist der schuss, dir helfen zu wollen, nun nach hinten los gegangen ? 
antejo antwortete am 15. Mär, 20:48:
nein, keinesfalls
bin dir immer noch sehr dankbar für deine hilfe. wirklich!! und absolut nicht verärgert. hab mich gefreut, dass ich sechs mails gekriegt hab!!! das mit dem subscriber hab ich auch nur erwähnt, weil ich nicht wusste, ob du das bewusst gemacht hast. schließlich könnte ich ja jetzt texte bei dir verfassen, was ich jedoch nicht tun werde. schreib auf meiner seite ja schon genug quatsch. ;o) 
hidden_mask antwortete am 15. Mär, 20:56:
quatsch - quatschen - unterhalten - schreiben, staunen, mitfühlen lächeln --> schööön 
antejo antwortete am 15. Mär, 20:57:
ja
hast recht. das ist wenigstens noch was das mir spass macht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma