abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bis morgen vormittags noch vereinzelt niederschläge. ab mittags soll es dann aufklaren.

aber keine angst - das treffen findet bei jedem wetter statt!!! es ist platz genug, um es sich auch innen gemütlich zu machen.

der einkauf ist erledigt. nun ist noch aufräumen angesagt. später dann werde ich die sachen zum grillen vorbereiten.

ich freue mich schon sehr auf den morgigen tag - so sehr, wie schon lange nicht mehr ... ;-}
Desideria meinte am 1. Jul, 21:27:
ich mich auch :-) lalala 
hidden_mask antwortete am 1. Jul, 21:42:
na und wir erst ;-}}
ich glaub' darüber können wir morgen noch diskutieren *gg* 
engraver meinte am 1. Jul, 21:41:
einen gruß an alle, auch an die die ich nicht pers. kenn. ich drück euch die daumen für gutes wetter! 
hidden_mask antwortete am 1. Jul, 21:43:
danke - lieb von dir *freu* 
woelfin meinte am 1. Jul, 22:34:
während es nun schon halbelf ist
seh ich dich/euch liebevoll die spießerln zusammenstecken - das war schon letztes jahr eine unglaubliche aufwÄndige arbeit die du dir damit gemacht hast und ich bin dir hierfür - wir alle sind dir hierfür schon im vornherein dankbar;
eben telefonierte ich mit tilak bezüglich überraschungsgastes und bin schon total gespannt aufs morgige treffen!
tausend liebe grüße
woelfin! 
hidden_mask antwortete am 2. Jul, 12:04:
mit ersterem bist du total richtig gelegen ;-}
war schon mal vorort ein wenig vorbereiten. ein paar handgriffe bleiben dann noch zu machen, wenn ihr alle da seid. aber das dürfte kein problem sein.
freuen uns auch schon riesig :-} 
wakanda meinte am 2. Jul, 01:20:
und ich bin mittendrin und nicht nur dabei ;--)!!! 
hidden_mask antwortete am 2. Jul, 12:04:
aha - insidertipp ;-}} 
moonlight meinte am 2. Jul, 06:02:
Einen lieben Gruß
nochmals für dich, für euch alle und eine wunderschöne Zeit mit vielen Erinnerungen wünscht moonlight.
Ich denk an euch!Habt ein fröhliches Wochenende! 
hidden_mask antwortete am 2. Jul, 12:05:
das werden wir haben, keine angst.
danke - alles liebe auch an dich. 
tilak meinte am 2. Jul, 06:50:
gleich
hole ich desideria vom flughafen ab, lt. teletext kommt sie 20 min. FRÜHER - streß-panik :) 
hidden_mask antwortete am 2. Jul, 12:07:
wollte dich schon seit 9 uhr anrufen, aber irgenwie hat es mich bis jetzt ein wenig umgerissen ;-}

habe eben telefonsich mitgehört, das es gepasst hat. 
RokkerMur meinte am 2. Jul, 08:12:
letzter Wetterbericht:
Ihr werdet es schön haben und so soll es sein.
Ich lege Wert auf die Feststellung das ích virtueller Teilnehmer des Festes bin ;)) 
hidden_mask antwortete am 2. Jul, 11:59:
das hoffe ich - derzeit grau und leichter niesel seit den morgenstunden.

virtuell ist leider nur per handy möglich - aber das lässt sich ja einrichten.
:-} 
RokkerMur antwortete am 2. Jul, 14:10:
@hidden_mask
Virtuell ist Blog, Forum oder SMS.
Vielleicht schicke ich an tilak eine Grußbotschaft für die Runde *gg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma