abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vor einigen tagen nahm ich mir ein ildefonso vom christbaum meiner eltern, weil ich ein verlangen nach nougat und schoki hatte und die dinger einfach toll schmecken.
da ich diese herrliche kleinigkeit nicht sehr oft esse, ist mir auch zum ersten mal aufgefallen, dass auf der innen seite der papierschleife ein spruch abgedruckt ist. der hat mir so gut gefallen und ist der auslöser für diesen beitrag. auch ist es ein schöner vorsatz für das neue jahr:

 

das wichtigste, das du auf reisen mitnehmen musst, ist dein lächeln.
konfuzius
david ramirer meinte am 15. Jan, 13:47:
das schönste, das du von einer reise mitbringen kannst, ist ein lächeln.
david ramirer 
creature meinte am 15. Jan, 13:58:
das beste, was du für dein gesicht tun kannst ist lächeln
creature 19xx-2o?? 
Desideria meinte am 27. Jan, 13:28:
Das Lächeln, dass du aussendest, kehrt zu dir zurück.

(Indisches Sprichwort) 
hidden_mask antwortete am 16. Feb, 23:41:
@all

freunde sind jene menschen, die immer für dich da sind!

danke - danke für jedes wort 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma