abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
letzten sonntag war ich bei den kogelsteinen und der feenhaube. es liegt mir im blut ein wenig auf felsen herum zu klettern. so saß ich ganz oben auf einem der kogelsteine. der ausblick von da oben ist einfach wunderschön. es war sonnig und eine leichte brise wehte. trotz des filigranen körperbaus flogen schmetterlinge teilweise gegen den wind.
ich schloss die augen und begann tief durch zu atmen. der platz ist so voller energie. ein sehr angenehmes aber undefinierbares gefühl durchfuhr meinen körper und mein geist nahm den wind der veränderungen wahr. nach einer weile spazierte ich zur feenhaube hinüber und setzte mich in unmittelbarer nähe auf einen fels. für einen moment musste ich daran denken, welche leute wohl hier vor ein paar hundert jahren vorbeikommen waren, wie sie lebten und ob auch sie sich an diesem ort so wohl fühlten.

derzeit ist mir gar nicht bewusst, was wirklich mit mir passiert oder gerade in mir vorgeht - aber ich habe bereits einige veränderungen vorgenommen und es tut mir gut. momentan sind meine wahrnehmungen sehr intensiv und bemerke, dass ich beinahe vergessen hatte, mich über kleinigkeiten zu freuen und dankbar dafür zu sein.
cheridwen meinte am 2. Sep, 15:53:
Finde ich gut! 
hidden_mask antwortete am 5. Sep, 01:57:
ja, ich auch - und ich muss dort unbedingt noch einmal hin ...
;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma