abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
das wird heute sicher ein sehr schöner abend werden.
endlich ist es so weit - aus einer bloggeschichte entstanden, wir es heute in die tat umgesetzt und mit einigen blogfreunden/innen gekocht und dinniert. werden uns bald auf den weg machen und noch gemeinsam die letzten einkäufe für abends erledigen.
wir freuen uns alle schon riesig :-}

3899829670
david ramirer meinte am 26. Feb, 11:33:
ich freu mich auch schon sehr.
bis später! 
räbreie meinte am 26. Feb, 12:53:
wünsche viel spaß allerseits bzw. gutes gelingen und guten appetit 
cheridwen meinte am 27. Feb, 11:44:
Es war schlicht und einfach PHANTASTISCH! Danke!!! 
oops meinte am 27. Feb, 14:02:
es war herrlich
wundervoll
genial

mir fehlen fast die worte
danke
;-) 
david ramirer meinte am 27. Feb, 14:31:
das menu
war absolut stimmig, abgerundet und phänomenal!
vielen, vielen dank. 
eria antwortete am 27. Feb, 14:57:
jup, wunderbar! 
twoblog antwortete am 27. Feb, 15:00:
Ich glaube,
dass ich einen lustigen Abend und ein feines Abendessen verpasste.
Zu schade aber auch. Aber ich bin bestimmt sehr weit weg von Euch hier in der Schweiz... 
creature antwortete am 27. Feb, 15:02:
so gut wie ihr hab ich sicher nicht gespeist und getrunken.
aber, wie sagt man, man kann nicht bei vielen kirchtagen gleichzeitig tanzen..! 
oops antwortete am 27. Feb, 15:23:
mhmm...
@creature alles gute
schade, dass du nicht da warst 
creature antwortete am 27. Feb, 15:53:
ich hätte euch ja auch gerne getroffen, aber es wird sich schon wieder eine gelegenheit auftun 
hidden_mask antwortete am 27. Feb, 17:57:
@alle
haben wir doch gerne gemacht. das wichtigste daran war doch, sich wieder in einer gemütlichen runde zu treffen, und das es allen geschmeckt hat.

@creature
wirklich schade, dass du nicht kommen konntest. leider kam unser nächtlicher anruf zu spät: alles gute im nachhinein 
woelfin meinte am 27. Feb, 19:17:
die vorgeschichte zu lesen
finde total witzig und aufschlussreich dass du das erwähnt hast!
und nett auch als eria schrieb mehr als 6 wäre stressig und dann waren wir mit den 2 bloggerinnentöchtern sogar 12 und alle fanden platz am langen tisch!
es ist total wunderbar mit euch in einem bloggerdorf zu schreiben!
hidden tu vereinst die bezeichnendsten männlichen qualitäten in dir, die man sich wünschen kann - angefangen vom zimmerfachmännischen basteln über einen wirklich achtungswerten charakter bis hin zu schier ungeahnten kochkünsten!
deine familie kann sich total glücklich schätzen.... 
cheridwen antwortete am 27. Feb, 21:34:
Stimmt, ein absoluter Qualitätsmann! *g* 
nestor meinte am 27. Feb, 20:54:
haubenhöchstzahl für hidden
es war einfach phantastisch. das rezept für die vorspeise musst du mir noch unbedingt mailen! ich hab's ver-g-essen (oder ver-trunken?). meine worte reichen nicht deine koch-künste zu schreiben. soooo gut!
und im übrigen sowieso: sooo nett, sooo angenehm, sooo wohlfühlend... 
cheridwen antwortete am 27. Feb, 21:33:
Da kann ich mich nur anschließen! Haubenhöchstzahl und noch eine dazu - so gut habe ich noch nie gegessen! 
hidden_mask antwortete am 28. Feb, 20:40:
danke - danke an alle
ihr beschämt mich *rotwerd*

eigentlich wollte ich keine loorbeeren ernten, sondern nur mein versprechen einlösen und zu einem gemütlichen abend beitragen. 
david ramirer antwortete am 28. Feb, 21:14:
die loorberen
hast du dir aber dennoch redlich verdient...
und dein versprechen hast du eingelöst. was können wir uns mehr wünschen?

p.s.: loorber ist doch auch eine gute zutat, oder? 
hidden_mask antwortete am 28. Feb, 23:34:
merci

ich mag loorbeer zum kochen ganz gerne ;-} 
creature meinte am 27. Feb, 23:32:

sehr empfehlenswert ***** 
david ramirer antwortete am 28. Feb, 00:08:
ja,
aber es ist für den genuss dieses filmes vorteilhaft, vorher nicht allzuviel gegessen zu haben. ich habe mich mit diesem film auch erst vor kurzem beschäftigt. er ist eine der radikalsten und ungeschminktesten allegorien, die ich in film gegossen kenne. 
hidden_mask antwortete am 28. Feb, 20:42:
ich denke, ich habe den irgendwann einmal gesehen. beleibt nur noch die frage offen in welche figur bzw. rolle man gerne schlüpfen würde ... ;-} 
david ramirer antwortete am 28. Feb, 21:17:
also ich
will bei diesem film die rolle des zuschauers nicht verlassen... den in den bildern des filmes lässt sich schwelgen, alleine die küche, die ist ein ort, an welchem wohl wirklich ALLES gekocht werden könnte, andererseits war das bei erias zwei quadratmetern - wie ich gesehen habe - auch möglich. es braucht nur einen kunstfertigen koch. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma