abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ist man wirklich so patschert, dass einem so wie sand durch die finger die zeit verrinnt?
ach - ist doch egal, aber irgendwie habe ich keine ahnung, wie schnell die letzte woche vergangen ist. viel arbeiten, wochenteilungsfeier, simpl besuch, im schnee rutschen gehen, länger schlafen, geburtstage feiern und schon ist wieder mehr als eine woche um.
wenn das so weiter geht, freue ich mich ja schon direkt auf die frühjahrsmüdigkteit ... ;-}}
wakanda meinte am 21. Feb, 23:34:
ja das gibts. ;--) 
hidden_mask antwortete am 23. Feb, 21:18:
dann bin ich ja beruhigt ;-}} 
nestor meinte am 22. Feb, 19:47:
habe gerade ein 2tägiges zeit-management-seminar hinter mir...nun (so) hoffe ich, rinnt sie langsamer...die zeit *gg* 
hidden_mask antwortete am 23. Feb, 21:19:
spätestens am freitag werde ich die bremse ziehen, damit das woe in ruhe erhalten bleibt. - hast du mailiges erhalten ? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma