abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
aber keinen falls daneben, war das gestrige treffen - na gut, darüber könnte man vielleicht diskutieren ...
;-}}

es hatte zu regnen aufgehört, die sonne kam hervor. dann gegen 16 uhr trudelten die ersten gäste ein, also die die noch nicht da waren - ist ja auch irgendwie logisch *gg*
nach etwas kaffee, kuchen und smalltalk begaben wir uns dann im konvoi zur location.
dank der vielen fleissigen hände, war schnell alles hergerichtet:
heurigen-garnituren aufgestellt, musikanlage aufgebaut, fackeln befüllt, feuer gemacht, sofas ums lagerfeuer aufgestellt - bald darauf liess auch noch der wind nach - es war einfach perfektes wetter.

diese arbeit musste belohnt werden. so fielen wir mit den langen strohhalmen über die 5 lt flasche gin-fizz her - quasi der aperitif vor dem geschlemme vom grill
;-}

ist gar nicht so leicht mit dem strohhalm zu trinken, wenn man dabei auf einem bein stehen einen halben spagat machen muss, während eine andere an deinem rücken klebt, die ebenfalls auf einem bein steht und verzweifelt versuchte an einem strohhalm zu saugen - das ganze natürlich auf einer bank *lach*
nach vielen verrenkungen und weiteren getränken, wurde es eine sehr ausgelassene runde. wir blödelten und lachten viel.
als dann die schwarze luft kam, wurden wir noch mit einer feuershow beglückt. es wurde mit der gitarre gespielt und gesungen, bis wir schliesslich unter wunderschönem sternenhimmel einschliefen.

edit:
bisherige beiträge dazu edit 2:
ein paar fotos dazu
walküre meinte am 10. Aug, 20:33:
Genau das !
(Auch wenn das Einschlafen bei uns im heimischen Bett stattgefunden hat.)

Die Rückfahrt war insofern lustig, als der beste aller Ehemänner die Strecke sehr gut kennt und mir wie der Beifahrer bei einer Rallye angesagt hat, wie die Straße weiter verläuft, wo ich abbiegen muss usw. - und zwar jeweils rechtzeitig ! Es war eine richtige Entscheidung, deutlich vor Mitternacht wegzufahren, weil eigentlich alle anderen Verkehrsteilnehmer um diese Zeit noch sehr diszipliniert unterwegs waren.

Schön ist es bei euch - ein bissl wie in einer anderen Welt, in der der triviale Alltag keinen Platz hat. Danke dafür ! 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 20:39:
es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat. tja, der alltag hat an einem solchen abend einfach nichts verloren.

irgendwie bin ich heute nicht so richtig fit und tu mir etwas schwer beim schreiben ... *gg* 
walküre antwortete am 11. Aug, 11:07:
Im
Fotostream hab ich gesehen, dass auch du nicht an dem einsamen Paar Schuhen + Socken in der Wiese vorbeigekommen bist; bin gespannt, wie oft die bei den anderen Bildern noch auftauchen ! :-) 
hidden_mask antwortete am 11. Aug, 20:29:
nein, die waren einfach im weg - die musste man quasi wegfotografieren
;-}} 
creature meinte am 10. Aug, 21:37:
alles wichtige auf einen blick! 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 21:52:
coooool - hast du das gemacht?!
voll geil, tolle idee stark umgesetzt! 
Desideria antwortete am 12. Aug, 02:35:
Oh, danke...
das ist wirklich sehr schön zusammen gefasst. 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 18:19:
@creature
hast du das bild auch grösser?
würde ich mir sehr gerne auf leinen drucken lassen und aufhängen 
creature antwortete am 12. Aug, 18:23:
ich glaub das geht nicht, ist nur eine onlinespielerei.
aber ehrlich, ganz kenn ich mich da nicht aus. 
hidden_mask antwortete am 13. Aug, 01:35:
ich hab's schon und sogar relativ gross in annehmbarer qualität - hab' dir zwei mails geschickt
eins ohne dem bild, und eh schon wissen, dann eben das bild, das ich zuvor vergessen hatte einzufügen ... ;-}

bin gespannt auf deine antwort! 
tilak meinte am 11. Aug, 11:33:
@hidden
ja, leider schon wieder vorbei ! Danke nochmal für die Organisation, das Kochen (2x) und überhaupt für alles !
Auch für die beinahe Knochenbrüche, jedesmal, wenn du auf die Bank gesprungen bist und "vergessen" hast, dass ich drauf liege :)
schön wars ! 
hidden_mask antwortete am 11. Aug, 20:31:
ja, leider - aber gerne wieder

knochenbrüche - ach woher, da muss man durch *grins* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma