abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
da nun nur mehr etwas mehr als zwei wochen bis zum termin verbleiben, dachte ich mir, einmal zu fragen, wer jetzt aller gerne kommen möchte.

bis jetzt haben folgende blogger(innen) zugesagt (edit 5.8.2008 14:28 uhr): es ist jeder herzlich eingeladen und gerne gesehen, der kommen möchte. wenn jetzt auch noch jemand aus der schweiz kommen würde, wären wir bereits fast international - zumindest hätten wir dann teilnehmer aus drei ländern ... ;-}}

wer für die anreise nähere details benötigt, möge mir ein kurzes mail schicken (adresse ganz ganz unten am ende der seite).

sonst bleibt alles wie gehabt:
  • das treffen findet bei jedem wetter statt
  • ich sorge für die grilladen, gebäck, saucen, salate, dressing, knabberei, alkoholfrei, kaffee, tee, bier, spirituosen
    dafür werde ich um einen kostendeckenden beitrag pro person von ca. 15 € bitten. ich denke, so ist es einfacher für alle beteiligten. es hat sich die letzten jahre bestens bewährt und ich hoffe, es ist euch auch diesmal wieder recht
  • wer gerne wein trinkt, bitte selbst mitbringen
  • mehlspeisen, wenn gewünscht bitte ebenfalls selbst mitbringen.
    es gibt einige, die wirklich gut backen können und selbst gemachtes schmeckt einfach besser als gekaufte sachen
  • zur nächtigung bitte schlafsack, unterlagsmatten, decken, polster, luftmatratzen, sonnenliegen etc. mitzubringen. wer will kann auch ein zelt aufstellen.
    bei schlechtwetter können wir auch unter dach schlafen - da wäre aber zumindest eine sonnenliege od. unterlagsmatte von vorteil
  • für den tag danach sorge ich auch für ein frühstück: bort, butter und marmelade od. wenn noch kuchen überbleibt
  • wer am sonntag noch länger bleiben möchte, können wir gerne noch etwas unternehmen: schwimmen, besichtigung, etc.
ich hoffe, ich habe nichts zu erwähnen vergessen. wem etwas unklar ist od. vorschläge hat, tut euch keinen zwang an und schreibt.

ich freue mich bereits sehr auf euer kommen!

ps: bin ab montag (28.7.) ein paar tage auf urlaub - werde daher dann nicht online sein
mm-devil meinte am 26. Jul, 13:05:
hello
ähm .. bei mir schauts net gut aus ... krieg wahrscheinlich net frei .. werd aber net aufhören drum zu kämpfen gg 
hidden_mask antwortete am 27. Jul, 11:14:
ach verdammt!
hoffentlich klappt es noch.
vielleicht geht es ja auch, dass du später abends nachkommst.
wäre wirklich schade, wenn wir ohne dich und deine feuerspiele auskommen müssten ... 
oops meinte am 27. Jul, 11:17:
bei mir wird es leider nichts
da ein familientreffen (von welchem ich mich nicht drücken kann) ansteht

schade 
hidden_mask antwortete am 27. Jul, 11:25:
schade :-{
hätte mich sehr gefreut, dich nach jahren wieder einmal zu sehen und mit dir zu quatschen. 
oops antwortete am 27. Jul, 11:26:
vielleicht schaff ma das auch so einmal (zwischendurch) 
hidden_mask antwortete am 27. Jul, 14:53:
gute idee
könntes ja mal zum woe mit tilak rausfahren - platzerl zum schlafen hätten wir. 
Desideria antwortete am 28. Jul, 11:42:
Och, schade ... 
oops antwortete am 28. Jul, 18:03:
jaaaa
so lieb von euch
ds machen wir

sorry desideria
ich finds auch schade 
hidden_mask antwortete am 4. Aug, 11:14:
fein - dann werde ich mal tilak einweihen 
mm-devil meinte am 5. Aug, 03:13:
juhuuuu
habs geschafft... hab frei am samstag ... jetzt is nur noch die frage offen ob ich alleine kommen oder mit freundin und hund ... wär das möglich oder sind nur bloggerdorfbewohner erwünscht??? fg 
tilak antwortete am 5. Aug, 13:57:
@mm-devil
Ich nehme Herrn hidden hier das Wort aus dem Mund und sage: du darfst auf jeden Fall Jemand mitnehmen !!!!!!!! :)
Notiz an hidden: Halumi nicht vergessen :)

Brauchst du mich dann noch als Taxi ? Ich würde schon Freitag abend nach der Trafik rausdüsen !

bussal ! und *freu* 
hidden_mask antwortete am 5. Aug, 14:21:
@mm-devil
na klar kannst die beiden mitnehmen
super, dass du es doch noch hinbekommen hast!

@tilak
bin ich froh, dass du mir nur das wort aus dem mund nimmst ... ;-}}
für vegetarische koste sorge ich schon 
tilak antwortete am 5. Aug, 14:32:
@hidden
was sonst, die Zähne ? *harharhar* 
hidden_mask antwortete am 5. Aug, 14:48:
na sehr lustig - deine kreativität lässt wohl ein wenig nach ... *lach* 
tilak antwortete am 5. Aug, 15:07:
@hidden
den Kaugummi hole ICH ganz sicher nicht raus :) 
mm-devil antwortete am 5. Aug, 15:25:
ach tilakchen ...
du bist süß!! danke für die erlaubnis .... gg
freitag abend geht bei mir gar net ... eh wissen .. hab nur samstag abend frei .. dh. freitag bis halb fünf in der früh bin i in der firma .... also des geht sich glaub i net aus .... danke fürs anbot!!!! 
tilak antwortete am 5. Aug, 15:28:
@mm-devil
für DICH würde ich am Samstag nochmal nach Wien fahren und dich/euch holen !!!!!!! 
mm-devil antwortete am 5. Aug, 15:32:
*rotwerd* *umfall*



könnt ma da noch tele .. weil pezwo fährt ja auch .. der könnt uns auch mitnehmen, nur weiß i nu net ob i es zeitlich schaff ... 
tilak antwortete am 5. Aug, 15:36:
@mm-devil
*aufheb*
ja klar, ruf mich an, genügt auch am Samstag, da bin ich ja dann schon dort, weil ich mir Samstag vorm. frei genommen habe, und dann regeln wir das. Obowhl P2`s Auto ist größer und schneller (dafür kann ich besser Auto fahren *harharhar*). 
mm-devil antwortete am 5. Aug, 15:38:
hihi
pe2 is ja schon n großraum taxi ... so n privat taxi .... hmmm seeeeeeeeeeeehr verlockend!!!!!!!!!

danke fürs aufheben... vielleicht darf i di freitag nachmittag anrufen... 
tilak antwortete am 5. Aug, 15:40:
wie
gesagt, es reicht auch noch am Samstag, auch Hundetransport ist kein Problem, ausser Hundi ist größer als ein Bernhardiner, dann wirds eng :)
Vergiß deine Fackeln (im Sturm :):):) - ich bin so blöd, heute :)) nicht und bis ganz bald !
*träller* 
mm-devil antwortete am 5. Aug, 15:41:
ui fackeln im sturm ... die muss i erst suchen *duckundschäm*

DDDDDAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKEEEEEEE!!!!!!

ihr seids alle soooo lieb zu mir .... was hab i angestellt???? 
tilak antwortete am 5. Aug, 15:45:
@mm-devil
du hast dich das ganze Jahr rar gemacht, wenn ich dich nicht 2x an deinem Arbeitsplatz besucht hätte, wüßte ich gar nicht mehr, wie du ausschaust !
Du bist halt eine Süße ! 
mm-devil antwortete am 5. Aug, 15:46:
ui erwischt. tschuldige. das war ein turbulentes jahr .. aber ich habe gute nachrichten ...
*dackelblickaufsetz* 
tilak antwortete am 5. Aug, 15:49:
sehr schön
und freut mich für dich !! Ehrlich "
*umarm* 
mm-devil antwortete am 6. Aug, 03:27:
*umarmgenießundreumarm* 
creature meinte am 5. Aug, 03:20:
ab wann können die zweifüssler eintreffen?
ich könnte wahrscheinlich etwas früher kommen (und wie immer früher wieder fahren)...;) 
tilak antwortete am 5. Aug, 13:57:
@creature
wetten, ich bin früher da ? :) 
hidden_mask antwortete am 5. Aug, 14:25:
@creature
ich würde vorschlagen, so wie jedes jahr:
treffpunkt bei mir zw. 16-17 uhr, oder nach 17 uhr direkt bei der location.

ps: wenn du den weg nicht mehr weisst, dann schick' mir einfach ein kurzes mail.

@tilak
früher kommen, ist nicht in allen lebenslagen von vorteil
;-}} 
tilak antwortete am 5. Aug, 14:31:
@hidden
bei Euch Männern nicht, frau kann nicht früh genug kommen *grins* [dann geht sich nachher nämlich noch was aus, wenn du verstehst, was ich meine :)] 
hidden_mask antwortete am 5. Aug, 14:49:
muss ich jetzt frauenversteher werden?!
*grins* 
tilak antwortete am 5. Aug, 15:06:
bist du doch schon lange, oder ?
hidden_mask antwortete am 6. Aug, 10:34:
verdammt!
*lach* 
tilak meinte am 5. Aug, 14:35:
@hidden
gehen wir am Freitag in der Nacht wieder nackt-nacht-baden ? 
hidden_mask antwortete am 5. Aug, 14:49:
wenn wir nicht vorher das eis aufbrechen müssen ... dann ja 
tilak antwortete am 5. Aug, 15:08:
@hidden
sooo kalt ? Das glaube ich nicht ! Tja, sonst müssen wir uns eine Alternative ausdenken, was könnte man sonst nachts-nackt machen ? *harharhar* 
hidden_mask antwortete am 6. Aug, 10:36:
flitzen gehen und dann ums lagerfeuer tanzen z.b.
;-}} 
tilak antwortete am 6. Aug, 10:51:
okay,
DU fängst an :) 
tilak meinte am 5. Aug, 15:08:
was ist eigentlich mit
wartschlange & co ? 
hidden_mask antwortete am 6. Aug, 10:33:
ich weiss nicht - haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet 
walküre meinte am 6. Aug, 11:35:
Ich
trau mich fast nicht zu schreiben, aber ... ganz sicher ist derzeit nicht, dass wir dabei sind, weil M. jetzt zwei Tage in Deutschland ist (bei einem Kunden gibts immer wieder Probleme) und wir frühestens morgen abend wissen, ob er nicht am Wochenende irgendwelche Updates überwachen muss. Ich melde mich spätestens am Freitagvormittag, ok ?

*leisevormichhinfluch* 
tilak antwortete am 6. Aug, 11:40:
@walküre
also betreff updates Überwachung: Laptop mitnehmen, dort gibt es sicher internetz, sonst hätten wir die hiddens ja gar nicht kennen gelernt :)
BITTE BITTE BITTE BITTE
*daumenfestdrückundnichtmehrauslass* 
Desideria antwortete am 6. Aug, 15:18:
... da wäre ich aber arg enttäuscht ... 
hidden_mask antwortete am 6. Aug, 17:05:
zu blöd auch - hoffe es klappt noch

wenn's die möglichkeit von fernwartung gibt, wie tilak bereits vorschlug - laptop mitnehmen 
walküre antwortete am 8. Aug, 15:49:
Update Freitag, 8.8.2008

Wir sind dabei !!! :-)

Bitte noch eine Mail schicken (Adresse wird gleich im Anschluss übermittelt), weil wir zwar denn Weg noch wissen, die Ortsnamen aber nicht mehr so genau im Gedächtnis haben; wir würden am frühen Nachmittag aufkreuzen, allerdings in der Nacht wieder nach Wien zurückfahren (Kind & Hund länger als zwölf Stunden allein = Chaos pur). 
hidden_mask antwortete am 8. Aug, 18:07:
super - freut mich!
mail schicke ich dir sogleich 
creature antwortete am 8. Aug, 20:35:
mir auch!
creature at lycos at 
hidden_mask antwortete am 9. Aug, 09:36:
kein problem
mail ist raus 
mm-devil meinte am 9. Aug, 01:49:
ich werd mich mit pezwo auf die reise machen .. freu mich schon riesig!!!! bin auch schon fleißig am feuerkugeln suchen ...
bis gleich 
hidden_mask antwortete am 9. Aug, 09:38:
schön - sind ja nur mehr ein paar stunden - freuen uns auch schon 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma