abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
der erste schnee ist jedes mal wieder am schönsten
;-}

schneefuesse
hidden_mask meinte am 11. Nov, 11:48:
die kinder haben auf den ersten schnee so reagiert:
"papa, schau! wir haben eine schneemann gebaut - schneeman im wirtshaus!"

snowman in pub 
tilak antwortete am 11. Nov, 18:52:
@hidden
wenn ich das bei mir zuhause mache, kommen die Männer im weißen Mantel und holen mich ab :)
ausserdem bist du genetisch bedingt, abgehärtet *fg*

btw: eure Schneemänner haben Masern *harharhar* 
RokkerMur antwortete am 11. Nov, 18:54:
@tilak
Wegen dir fange ich noch in der Psych an ;)) 
tilak antwortete am 11. Nov, 18:57:
@rocker
ich fürchte der November wird noch viel schlimmer, als der Oktober *zitter*
:) 
hidden_mask antwortete am 11. Nov, 20:16:
@tilak
ach, dass sieht man doch nur in einem schlechtem film, dass da gleich diese typen mit laaangärmilgen jäckchen kommen ...
;-}}
du meinst tatsächlich, ich sei genetisch anders?!
du machst mir angst *zitter*

@rokker
wir verraten es einfach niemandem ... *gg* 
tilak antwortete am 11. Nov, 22:20:
@hidden
damit meinte ich nur kälteunempfindlich, nichts schlimmes, also :) 
RokkerMur antwortete am 16. Nov, 21:53:
@"nur" kälteunempfindlich ?
Eine der schlimmsten Krankheiten überhaupt.
Ähnlich dem schmerzunempfindlich ;)) 
eria meinte am 11. Nov, 11:50:
hey schön, hier in wien hat es heut auch dicke fette flocken vom himmel gefallen. schön! 
hidden_mask antwortete am 11. Nov, 11:53:
ja - einfach nur schön.
gestern hatte es auch schon geschneit, aber da ist nix liegen geblieben. 
RokkerMur meinte am 11. Nov, 18:54:
Da ist die Welt noch in Ordnung :) 
hidden_mask antwortete am 11. Nov, 20:16:
so ist es - und schaf lügt! 
RokkerMur antwortete am 19. Nov, 09:47:
schaf ??? 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 00:17:
die geschichte mit dem schaf erzählen wir dir am kommenden freitag ;-}} 
RokkerMur antwortete am 28. Nov, 06:21:
Ich bin schon neugierig.
Die Geschichte vom Hasendieb erzähle ich dir nicht ;) 
hidden_mask antwortete am 29. Nov, 02:20:
ad 1.)
zurecht ...

ad 2.)
macht nix ;-} 
tilak meinte am 11. Nov, 18:59:
ausserdem
stehst du da nicht lange, die Füße sind noch gar nicht blau *fad*
*fg* 
hidden_mask antwortete am 11. Nov, 20:19:
nun ja, was erwartest du, wenn man bei 2 °C in t-shirt und unterhosen in den garten eilt, nur mit der kamera bewaffnet, um schnell dieses schnappschuss zu machen ...
weißt du, wie ein eskimo pinkelt?!
;-}} 
tilak antwortete am 11. Nov, 22:24:
nein, keine Ahnung!
hidden_mask antwortete am 14. Nov, 02:33:
klack, klack, klack ...
(geräusch, dass eiswürfeln machen, wenn sie zu boden fallen) 
cheridwen meinte am 12. Nov, 16:24:
Ha, das haben wir früher auch immer gemacht - barfuß raus in den Schnee.

P.S.: Heuer habe ich den ersten Schnee in leicht aufgetautem Zustand in meinen Laufschuhen "genossen" *g* 
hidden_mask antwortete am 14. Nov, 02:36:
erfrischend - kneippkur

die variante mit laufschuhen wäre vielleicht eine alternative gewesen
;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma