abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute haben tilak und ich bei ihrem auto reifen gewechselt. als eingespieltes team ging das recht flott von der hand. zumindest so lange, bis tilak mir folgende geschichte erzählte:
"weisst eh warum, der eine schrauben ein goldener ist?"
"nein, aber der sieht neu aus!"
"den habe ich letztes mal abgerissen. der ARBÖ hat mir den kaputten schrauben herausgedreht und durch diesen goldenen ersetzt. der pannendiensthelfer war erstaunt, dass eine frau so viel kraft haben kann .. *lach*"


zwei minuten später zog ich die schrauben fest und *zack* da war plötzlich ein schrauben ab ...
so sagte ich zu tilak:"äh, ich glaube die nächsten schrauben ziehst wohl besser du an ..."
gesagt, getan.
*zack* - der zweite schrauben war hinüber. ich frage mich nur, wo diese frau ihre kraftreserven her nimmt ... ;-}

kaputte schrauben

bis eben jetzt am abend hatten wir erzsatz organisiert und sie kann nun wieder gut verschraubt nachhause kehren.
tilak meinte am 7. Okt, 19:48:
@hidden
voll cool, meine Schrauben, ich wußte ja immer schon, dass eine Schraube bei mir locker ist, aber zwei *grins*
Jetzt weiß ich wenigstens, was du getan hast, während ich mit klein hidden Englisch gelernt habe !
So waren alle beschäftigt ! :)
Jedenfalls danke für die Hilfe beim Reifenwechsel, und ich hoffe, ich datf im Fürhjahr wieder kommen (ich bringe auch Reserveschrauben mit ) ! 
hidden_mask antwortete am 7. Okt, 19:52:
ja, "datfst" du gerne ;-} 
RokkerMur meinte am 8. Okt, 09:11:
"weisst eh warum, der eine schrauben ein goldener ist?"
Ich sehe euer Deutsch wurde auch besser ;) 
tilak antwortete am 8. Okt, 09:42:
@rokker
du wirst lachen, ich war 6 Wochen nicht dort und habe jedes 2. Wort nicht verstanden ! Waldviertlerisch ist gar nicht so leicht,... :) 
RokkerMur antwortete am 8. Okt, 10:17:
Im Waldviertel könntest du auch mit wem anders gesprochen haben ;) 
tilak antwortete am 8. Okt, 11:17:
@rokker
Sachen gibts ! 
hidden_mask antwortete am 8. Okt, 20:42:
@rokker
twoday kann ja auch international gelesen werden, dann tut man halt, was man kann ;-}}

@tilak
na hallo - du hast zum ersten mal beim siedler spielen gewonnen und gefeilscht bis zum abwinken ...
*lol* 
RokkerMur antwortete am 9. Okt, 10:05:
Eine knallharte Geschäftsfrau eben.
Mein Bild von ihr wird immer klarer ;) 
tilak antwortete am 9. Okt, 16:42:
@rokker
*räusper* 
tilak antwortete am 9. Okt, 16:46:
@hidden
ich war ja auch schwer unter Alkohol (!!) Einfluss :) 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 18:16:
ach - das war doch nur likör ... 
dus meinte am 8. Okt, 09:44:
wow° 
hidden_mask antwortete am 8. Okt, 20:37:
ja, reiner tilak-kraftakt ohne rücksicht auf verluste ... ;-} 
cheridwen meinte am 11. Okt, 13:04:
Ihr fördert also Schraubenindustrie und -verkauf seit neuestem gewaltig? Sehr löblich, was für unsere Wirtschaft zu tun *g* 
hidden_mask antwortete am 11. Okt, 18:17:
gewaltig ist das richtige wort *gg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma