abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gestern morgen eh schon etwas spät dran - wie üblich - dazu noch der schnee, der recht schön anzusehen ist, wenn seine flocken harabfallen.
irgend jemand sollte vielleicht doch das auto von der weißen pracht befreien. zumindest freie scheiben wären beim fahren ungemein hilfreich.

schneebesen-eiskratzer-kombi in der rechten hand, die linke greift nach den scheibenwischern, klappt sie weg, die rechte kehrt. so nur noch schnell die scheibenwischer zurückklappen und los gehts.
und da war er, der scheibenwischer unplugged - hat sich von seinem gestänge befreit und lag faul am boden. der plastikclips war gebrochen. na toll, sollte ich im schneefall mit einem scheibenwischer und einem an der scheibe kratzendem eisenstangerl zur arbeit fahren?
da fiel mir ein, einmal ein scheibenwischerblatt in meinem kofferaum gesehen zu haben. tatsächlich war es nach da - neu, richtiges modell und inkl. clipserl - hat sofort gepasst auch die länge war gleich.

glück gehabt ;-}
oops meinte am 23. Nov, 18:53:
cool
was du alles so im kofferraum hast
ich habe dafür seit ca. 1 ajhr ein brettl (das ich eigentlich zuschneiden lassen wollte) drin und badminton schläger und eine decke
also nix gegen den schnee bzw. für die scheiben
;-) 
hidden_mask antwortete am 23. Nov, 19:01:
das macht ja nix - man kann ja nie wissen, wozu es einmal gut ist ;-}

bin vor jahren einmal in einer schneewechte auf einem güterweg stcken geblieben. die schneeketten waren zuhause aber dafür hatte ich andere utensilien im kofferraum, die ich natürlich sofort zweckentfremdet habe, damit die reifen wieder grip bekommen. mein beifahrer hat tränen gelacht, als ich schwimmflossen und strohbadematte untergelegt hatte, die sofort in null komma nix durch die luft geflogen sind. er hat dann netter weise hilfe geholt. 
oops antwortete am 23. Nov, 19:30:
und was mach ich mit dem brett
*gg* 
hidden_mask antwortete am 23. Nov, 19:36:
nimm's am samstag mit bzw. lass' es bis dahin im auto - uns wird schon etwas einfallen, um es zweckzuentfremden ;-}} 
oops antwortete am 23. Nov, 19:39:
ggg
ok
ich komme aber wirklich spät 
hidden_mask antwortete am 23. Nov, 19:58:
macht doch nichts. um diese uhrzeit sind wird eh schon viel creativer, als zu beginn ;-}}.
dafür musst du diesmal nicht frühzeitig weg. 
oops antwortete am 23. Nov, 20:00:
naja hab am sonntag um 11 einen geburtstagsbrunch
ggg
immer im stress 
hidden_mask antwortete am 23. Nov, 20:09:
also genügt es, wenn du am 10 uhr vormittags nach hause kommst, um dich noch gschwind zu duschen, bevor es wo anders weiter geht? ;-} 
cheridwen antwortete am 23. Nov, 21:48:
Schwimmflossen und Strohmatte, nicht schlecht. Hidden McGyver ... der vielleicht doch noch etwas Übung braucht... 
hidden_mask antwortete am 25. Nov, 21:25:
bin jederzeit f 
kdany meinte am 23. Nov, 21:54:
du
erinnerst mich: muss morgen reifenwechseln...
hoffentlich schneit's vorher nicht, zumal ich nach s. fahre... 
hidden_mask antwortete am 25. Nov, 21:27:
dann wird es aber h 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma