abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
anfang dezember werden wir eine kleine hamburgreise machen.
eigentlich wegen meiner besseren hälfte wegen einer messe ... - jetzt kommt das dicke fette aber -
... aber ich habe die möglichkeit mitzufliegen und wir werden dort ein paar nette freunde treffen. ein ganzes woe mit messebesuch, sightseeing, autobusstunts ;-}}, kaffeehaustratsch und vielem anderen.

wir freuen uns schon sehr!!!
Desideria meinte am 3. Nov, 19:31:
wir uns auch!!!
sehr, sehr, sehr ;-))

endlich wieder lustiges kräftemessen mit großen fahrzeugen ;-) usw. 
hidden_mask antwortete am 3. Nov, 19:58:
ja, wird sicher spannend und lustig - wetterunabhängig ;-}} 
kdany meinte am 3. Nov, 23:10:
suuuuper!
ein kuss an die die hamburgerinnen...
...und an euch!
schööööööööööööööön! 
hidden_mask antwortete am 4. Nov, 01:07:
ob es bei einem kuss bleiben wird, kann ich dir nicht versprechen ;-}}

wir freuen uns auch schon riesig 
tilak meinte am 4. Nov, 10:08:
lieber hidden,
das freut mich aber dass die Telefonnummern-mail-addi-austausch-aktion erfolgreich war !
*einbißchenneidischguck* 
scheues Reh antwortete am 4. Nov, 17:18:
ja
ich freu mich auch schon sehr aber du @tilak brauchst garnicht neidisch gucken - es gilt ja immer noch!!!!! 
hidden_mask antwortete am 4. Nov, 19:42:
hat super funktioniert, die austauscherei - danke. könntest dich ja auch in den flieger setzen, dann würde es noch lustiger werden, und das bereits während des fluges ;-}} 
tilak antwortete am 4. Nov, 19:58:
hidden & rehlein
ihr seid süß, aber ich war doch erst im Urlaub und bekomme heuer keinen mehr und ausserdem fehlen mir diese komischen Scheine,.... :)
aber wirklich süß von euch ! 
hidden_mask antwortete am 4. Nov, 20:18:
freitag zeitausgleich und sa + so brauchst ja keinen urlaub. soviele scheinchen werden es ja gar nicht werden. würde mich und auch die anderen sehr freuen. 
tilak antwortete am 4. Nov, 20:27:
@hidden
jetzt kommt bald Weihnachten und im Jänner sind Versicherungen fällig, es geht sich hinten und vorne nicht aus ! Ich werde sparen für nächstes Jahr !
und ihr werdet bis ins kleinste Detail ! :) berichten ! 
hidden_mask antwortete am 4. Nov, 20:38:
gerade die details machen es oft aus - alleine schon wegen der neugierde *gg*
werde sicher einiges lesen lassen 
tilak antwortete am 4. Nov, 20:48:
gut so,
ich verlasse mich auf dich - unser rehlein ist ja so scheu :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma