abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
etwas spät aber doch darf ich euch auch heuer wieder das beinahe schon traditionelle waldviertler blogtreffen ankündigen.

blogtreffen-2007-medium

bitte um schriftliche anmeldung - details erhaltet ihr wie immer per mail ... für die, die den hausbrauch noch nicht kennen ;-}
PeZwo meinte am 13. Jun, 00:32:
wow. Also das ist eine WIRKLICH gute Nachricht!!!*freu*

bin dabei. 
hidden_mask antwortete am 14. Jun, 00:23:
wunderbar ;-} 
david ramirer meinte am 13. Jun, 09:02:
ich bin geplättet
ob der großartigkeit dieser nachricht!
und ich melde mich hiermit verbindlichst an!

freude! 
hidden_mask antwortete am 14. Jun, 00:23:
was hätte ich anders von dir erwartet *lol* 
Bambi meinte am 13. Jun, 21:16:
Ich würde so gerne
vorbeischauen. Leider weiss ich erst irgendwann im Juli ob ich zu diesem Zeitpunkt in Europa oder Saudi-Arabien verweile... 
hidden_mask antwortete am 14. Jun, 00:24:
kein problem - es ist ja noch ein paar wochen zeit bis dahin 
mm-devil meinte am 13. Jun, 22:06:
bitte ja ich will unbedingt wieder dabei sein, allerdings kann ich erst in den nächsten tagen fix zu sagen, weil ich das mit urlaub und so klären muss... liebe grüße mal ins waldviertel 
hidden_mask antwortete am 14. Jun, 00:25:
danke für die grüße + retour

eine endgültige zusage genügt auch ein paar tage vor noch 
eria meinte am 14. Jun, 08:08:
grml, grml... ich bin wieder nicht dabei :( 
Desideria antwortete am 15. Jun, 11:27:
so schade ... 
eria antwortete am 15. Jun, 11:48:
ja... ich schieb eh schon termine hin und her - aber irgendwie will es nicht werden 
hidden_mask antwortete am 16. Jun, 10:37:
ach - das wäre wirklich schade, wenn du heuer wieder nicht kommen könntest.
aber man soll den mut nie verlieren, vielleicht wir es ja doch noch etwas 
cheridwen meinte am 14. Jun, 09:20:
Mh, an diesem Tag hat Tochter Nr. 2 Gebutstag. Ich werde mal nachfragen, was es mich kostet, wenn ich zum Bloggertreffen kommen möchte ;-) 
cheridwen antwortete am 15. Jun, 00:12:
Die Begeisterung von Tochter Nr. 2 hält sich in Grenzen :-(
Wird mich wohl noch einige Überzeugungsarbeit (bzw. Bestechung) kosten. *seufz* 
david ramirer antwortete am 15. Jun, 11:37:
und wenn t_nr_I+II einfach mitkommen (um bei den hiddens mit-zu-feueiern)? 
hidden_mask antwortete am 16. Jun, 10:39:
wie david schon schreibt, wenn es nicht anders geht, dann nimm' sie einfach mit 
cheridwen antwortete am 16. Jun, 10:50:
Die wollen nicht mitkommen. 
hidden_mask antwortete am 16. Jun, 11:02:
feiglinge - ich hätte ihnen sogar zucchini auf den grill geschmissen ;-} 
cheridwen antwortete am 16. Jun, 22:32:
Ganz so einfach ist das nicht. Zucchini schmecken zwar im Risotto, aber gegrillt kann man die natürlich nicht essen *g*

Aber immerhin mache ich Fortschritte. Ich hab' was gefunden, was für meine liebe "Kleine" noch attraktiver wäre, als Mutters abendliche Anwesenheit an ihrem Geburtstagt. Also ich darf schon mal kommen.

Ob sich's die Töchter noch überlegen steht in den Sternen. 
tilak antwortete am 18. Jun, 15:36:
@cheri
wenn du willst, dass Nr. 1 kommt, sag ihr, dass die verrückte Tupper Tante auch kommt und sicher wieder ein par G`schichtln auf Lager hat *grins* 
Desideria meinte am 14. Jun, 21:50:
... ich setz alles in bewegung ;) 
hidden_mask antwortete am 16. Jun, 10:39:
I know ;-}
würde mich rießig freuen, dich wieder zu sehen 
Desideria antwortete am 17. Jun, 17:24:
ich freue mich schon mal, euch alle wieder zu sehen ;)) 
hidden_mask antwortete am 19. Jun, 22:31:
ich auch - ich auch
habe dir schon zurückgemailt 
walküre meinte am 16. Jun, 19:49:
Jöööö -
und ich hab letzthin mal gedacht, dass sich heuer vielleicht diesbezüglich nix tut ! Der Termin lässt sich für uns schon mal gut an, allerdings kommt es darauf an, ob wir unseren Hund mitnehmen dürfen oder nicht bzw. ob jemand beim Treffen dabei ist, der sich vor Hunden panisch fürchtet. Noch etwas: Gibt es in der Nähe vom Hof (nicht in Horn, das ist zu weit weg) eine nette Privatpension zum Übernachten, wo auch Hunde willkommen sind ? 
cheridwen antwortete am 16. Jun, 22:34:
Jööö, Hundbegleitung wäre tierisch! 
hidden_mask antwortete am 17. Jun, 10:21:
es würde mich freuen, wenn ihr kommen würdet.
euer hund ist sicher kein problem - event. quartier + hund - weiß ich aber nicht.

schick mir einfach ein kurzes mail (adresse am ende der seite), dann habe ich deine mail-adresse und kann dir punkto quartier weiterhelfen. 
walküre antwortete am 24. Jun, 21:40:
:-(((
Wir sind leider nicht dabei, weil sich 1. dienstplanmäßig im Juli überhaupt nix ausgeht und wir 2. derzeit niemand haben, der sich um unsere Katzentiere kümmert ... *traurigbin* 
hidden_mask antwortete am 26. Jun, 21:56:
ach verdammt - schade hätte mich schon sehr auf ein wiedersehen gefreut 
mm-devil meinte am 18. Jun, 03:23:
yes...
ich habe urlaub ... ich komme!!! freu mich schon riesig ... bin schon gespannt wie sich die runde heuer zusammensetzt!!! 
cheridwen meinte am 18. Jun, 13:53:
Sag, was hat's eigentlich mit dem Motto auf sich? 
walküre antwortete am 18. Jun, 22:01:
Das ist
eine Art Ausschlussklausel, die besagt, dass keine Kids (=Leute unter 30) Zutritt haben ! *feix* 
cheridwen antwortete am 19. Jun, 00:28:
Das beruhigt mich ja. Ich dachte schon, ich müsste verkleidet kommen *g* 
hidden_mask antwortete am 19. Jun, 22:35:
@cheri
1. musikrichtung
2. ihr seit gerne mit espandrilles, schweißbänder, netzleiberl etc. gesehen ;-}}

@walküre
bring' mich nicht in teufels küche *lol*
natürlich gibt es keine altersbegrenzung

ps: habe noch kein mail von dir erhalten 
cheridwen antwortete am 19. Jun, 22:57:
Also die alten Klamotten habe ich längst entsorgt. Musik passt. Ich hab' da noch eine Wickie-Slime-und-Piper-CD... das müsste von der Zeit her eigentlich hinkommen, oder? 
hidden_mask antwortete am 19. Jun, 23:14:
yup - kannst gerne mitnehmen 
walküre antwortete am 20. Jun, 19:24:
Na sowas -
80er-Jahre-Look ... Hidden, Hidden, soviel Grausamkeit hätte ich dir gar nicht zugetraut ... *fg* 
tilak meinte am 18. Jun, 15:36:
ES IST FIX
tilak kommt auch
tilak kommt auch
tilak kommt auch
:)

ich muss zwar am Sonntag rasch nachhause, Mutters Geburtstag feiern, aber ich komme zum Fest !
*freu* 
cheridwen antwortete am 18. Jun, 15:43:
Jaaaahhh! *freu* 
hidden_mask antwortete am 19. Jun, 22:37:
toll - dachte schon es wird nix wegen dem geburtstag

freue mich schon 
RokkerMur meinte am 19. Jun, 12:22:
Ich reserviere einmal.
Ernsthaft. 
hidden_mask antwortete am 19. Jun, 22:38:
dann notiere ich das mal ernsthaft ... habe dich ja schon ewig nicht gesehen 
RokkerMur antwortete am 20. Jun, 10:00:
Ewig ?
;) 
tilak antwortete am 20. Jun, 16:12:
@rokker
wouw !!!!!!!!!!! und ich wäre fast nicht dabei gewesen ! Wie gut, dass es nun doch klappt bei mir ! Ich freue mich jetzt schon speziell auf rokker-kennen-lernen !! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma